Am besten du fragst deinen Arzt?
Mehr Beiträge zum Thema
- Furcht oder Scham vor dem Besuch beim Gynäkologen
Ich bin fast 25 Jahre und war noch nie beim Gynäkologen und habe mich untersuchen lassen. Was mir irgendwie sorgen macht. Seit einigen Wochen ...
- 3 tage vor perioden beginn sex & dann eineinhalb wochen später immer noch die regel ?
Hallo ich habe eine Frage, ich hatt 3 tage vor meiner periode sex eineinhalb wochen später hab ich die regelblutung immer noch, ist das ...
- Panik vor Frauenärzten
Bei meinem allerstern Besuch bei einem Frauenarzt hatte ich große Angst und war total nervös. Außerdem ist mir die ganze Prozedur bis heute ...
- Bin ich schwanger oder nicht???
Hallo, Haben vor ca. einen dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und wollen ein Baba.Ich bin seit 23 Tage Überfällig (letzte Regel vor 44 ...
- Habe seit 2 jahren ständig blutung in meine waginar
Hallo habe sehr oft blutung und die ärzte haben eine verdacht auf polypen gehabt, aber leider keine erfolg die hatte ich nicht gehabt und ich ...
- Flüssigkeit aus Brustwarze nach Biss
Ich hab mal eine frage und zwar mein freund hat mir mal in meine rechte brustwarze gebissen und dann kam da so durchsichtige flüssigkeit hinaus ...
- Erste Periode danach keine mehr!
Hallo ich bin 13 und habe vor weniger als 2 Monaten meine Periode bekommen! Seit dem kam sie nicht mehr. Nun bin ich ziemlich besortg, ...
- Nach Progesteron-Einnahme schwere Hitzewallung
Hallo, ich bin 46 Jahre alt, kinderlos und wohne in Spanien. Leider ist es hier nicht ganz so einfach für mich, trotz guter ...
- Pille erbrochen und Kondom gerissen
Hatte heute mit meiner freundin sex. wobei zu sagen ist, dass sie normalerweise die pille nimmt, aber letzte woche krank war, und eine ...
- Hilfe - Nur mit Kondom geschützt
Hallo ich bin linn, und das ist meine frage!:) also meine beste freundin macht mich wahnsinnig, und zwat hatte sie an silvester ...