Da Hautkrebs ist als eine Sammelbezeichnung für verschiedene Erkrankungen der Haut, ist schwierig die Frage zu beantworten.
die Therapie der Wahl ist die totale Entfernung des Tumors.
Bei einigen Arten von Hautkrebs können sich Metastasen bilden, was die Therapie erschwert.
Am besten hier weiter lesen: =>
http://krebs-tumoren.de/hautkrebs-melanom-basaliome/
Mehr Beiträge zum Thema
- Sonne meiden wg. entfernten malignem Melanom, aber Sonnenbedarf für die Knochen - wie dosieren?
Vor einigen Monaten wurde mir rechtzeitig ein malignes Melanom entfernt und wollte nun möglichst die Sonne meiden, aber andererseit brauchen ...
- Haben bräunliche Flecken auf dem Kopf etwas mit Krebs zu tun?
Hallo! Vor 3 Jahren habe ich mir eine Glatze rasiert, weil das, besonders im Urlaub, sehr bequem ist. Jetzt habe ich einige ...
- It der weiße Hautkrebs ohne Chemo heilbar?
Bei meinem Vater (sechzig Jahre) wurde weißer Hautkrebs endeckt. Der wurde auch sofort operiert. Der Arzt meint, er wäre jetzt geheilt und ...
- Wie kann ich Hautkrebs rechtzeitig erkennen?
Im Sommer wird man immer emahnt, daß man sich nicht sollange sonnen soll, weil man sonst Hautkrebs bekommt.Ich habe gelesen, daß man ...
- Kann ein großes Muttermal ein Indiz für Hautkrebs sein?
Hallo liebes Forum! Ich habe seit etwas fünf Jahren ein ziemlich großes und dunkles Muttermal an meiner linken Brust. Bisher habe ...
- Hautkrebsvorsorgeuntersuchung ab wann beginnen?
Ab wann soll man eigentlich mit der ersten Hautkrebsvorsorgeuntersuchung beginnen? Kann man sich da einfach für anmelden oder muss man das bei ...
- Wie gefährlich kann Eiter auf einem Leberfleck sein?
Letztens habe ich meinen 71-jährigen Vater besucht. Durch Zufall entdeckte ich an seinem Hals einen Leberfleck, der einen eiterigen Punkt hatte ...
- Weißer Hautkrebs erkennen
Wie erkennt man, ob man an weißem Hautkrebs erkrankt ist? Verändert sich die Haut in irgendeiner Weise? Falls ja - kann mir das ...
- Chancen auf Heilung?
Bei meiner Mutter wurde vor kurzem Hautkrebs diagnostiziert, sie wurde bereits schon operiert. Nun macht sie eine Spritzentherapie. Ich weiß ...
- Anzahl der Leukozyten und weißer Hautkrebs - kann ein Zusammenhang bestehen?
Hallo! Kann sich die Anzahl der Leukozyten verändern, wenn man an weißem hautkrebs erkrankt ist? Können auch geschwollene ...