Was kostet Bleeching?
Ich hab mir das mal überlegt das ich das auch mal machen könnte. Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann was das kostet? Ist das sehr teuer?
Ich hab mir das mal überlegt das ich das auch mal machen könnte. Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann was das kostet? Ist das sehr teuer?
Ich habe in meiner Umgebung auch viele Ärzte, die 500€ dafür nehmen
Hallo,
ich habe mit der proffessionellen Zahnreinigung - die vorher immer gemacht wird - 250, 00 € gezahlt. Habe mich im Forum vorher informiert und da war das wesentlich teurer. Ich glaube aber, dass Zahnärzte sich hierfür einen großen Spielraum lassen.
LG
Elli
Hallo, sollte man seine Zähne lieber polieren dfer doch bleichen lassen? Wie viel kostet die jeweilige Behandlung beim Zahnarzt?? Werden solche ...
Hallo! Gleich fahre ich zum Zahnarzt um eine proffessionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Allerdings wollte ich mir morgen die Zähne ...
Kann man sich die Zähne ohne Risiko selber bleichen, oder kann im schlimmsten Fall etwas schief laufen. Worauf muss man achten, wenn man ...
Hallo Leute! Immer wenn ich zur Routine-Kontrolle zu meinem Zahnarzt gehe überlege ich, ob ich mir nicht mal die Zähne bleachen ...
Findet ihr es wirklich richtig schön wenn man so weiße Zähne im Mund hat das es einen fast schon blendet, wie bei Naddel Ab del Farag? Ich ...
Meine Freundin und ich gucken immer, wer die weissesten Zähne hat.Wir kontrollieren uns gegenseitig.Ich habe gehört, daß einige Zahncremes ...
Hallo!Meine Zähne haben sich durchs Rauchen verfärbt.Ich finde das nicht schön und möchte ein Bleaching beim Zahnarzt machen.Wer weiss, ob ...
Ich würde mir gerne meine Zähne aufhellen lassen. Nur habe ich gehört, dass dadurch die Zähnne geschädigt werden könnten. Bei welchen ...
Hallo Leute! Meine beste Freundin denkt momentan darüber nach, ob sie sich nicht mal ein Bleaching vom Zahnarzt machen lassen ...
Hallo, ich habe ein Frage: und zwar habe ich vor, meine Zähne "ein wenig durch Bleaching zu verschönern... Aus diesem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren