Was kostet eine Beschneidung?
Hallo alle zusammen wer isch beschnitten und warum. wen ohne grund kostet es was. Ich möchte mich nehmlich auch beschneiden lassen und will mich voher informieren !! DANKE !!
Hallo alle zusammen wer isch beschnitten und warum. wen ohne grund kostet es was. Ich möchte mich nehmlich auch beschneiden lassen und will mich voher informieren !! DANKE !!
@ Freakkill da du schmerzen und eine Verklebung hast ist es ratsam einen urologen oder Chirugen auf zu suchen!
Ich wurde auch in deinem alter beschnitten da der Arzt mich nicht ernst nahm leider in dem stil den meine Mutter bevorzugte, also solltest du mit deine Eltern darüber sprechen welchen stil du bevorzugst!
Ich bin zwar auch kein großer Freund von Beschneidungen aber wenn es jemand freiwillig machen lassen will sollte dem doch nichts im Wege stehen... jeder hat das Recht auf selbstbestimmung... ich finde es nur schlimm wenn Eltern ihre Söhne ohne ersichtlichen Grund beschneiden lassen weil das ihrer Meinung nach unheilige Aktionen verhindern würde
@Freakkill: Nur Mut! Ich glaube kaum das dir deine Eltern den Kopf abreißen nur weil du danach fragst beschnitten zu werden^^
Wie alt bisch du freakkill .ich bin 15 und würde gern auch mich beschneiden lassen !!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin nicht beschnitten, habe meine Vorhaut aber eig. immer hinter der Eichel. Ist das vergleichbar zum beschnitenden ...
Hey Leute Ich habe eine frage Wie viel von eurer vorhaut ist beschnitten? Ich bin seit über 7 Jahren komplett beschnitten ...
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
Mein Freund hat sich beschneiden lassen und leidet jetzt unter einer schmerzhaften Schwellung. Der Verband lässt sich auch sehr schwer ...
Hallo Zusammen, ich wurde auf eigenen Wunsch hin, mit 15/16 wegen Phimose beschnitten. Damals war mir leider nicht bewusst, dass ...
Ich bin amerikaner und wurde am 2 tag beschnitten ich kann aber meine aut immer noch ueber die eichel ziehen um die eichel hab icch eine art ...
Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr ...
Wie viel Prozent der deutschen sind beschnitten? weiß das jmd, würd mich mal interessieren :D - ...
Hallo, ich bin 22 und denke darüber nach mich aufgrund meiner Phimose bald beschneiden zu lassen. Ich habe bereits 2 Urologen aufgesucht ...
Hallo Jungs, ich wurde gestern um 09:00 Uhr beschnitten. Meine Eichel darf ja nichts berühren, sonst schmerzt es. Dass das normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren