Was kostet eine Ohrverkleinerung?
Hab gehört, dass man sich die Ohren auch verkleinern lassen kann...stimmt das?
Weiss jemand welche Kosten durch so eine Korrektur auf einen zukommen?
Hab gehört, dass man sich die Ohren auch verkleinern lassen kann...stimmt das?
Weiss jemand welche Kosten durch so eine Korrektur auf einen zukommen?
Segelohren anlegen ist leicht möglich, aber auch riesige Ohren verkleinern lassen ist in der plastischen Chirurgie durchaus möglich.
Wird aber nicht ganz billig sein, in Deutschland sollte man mit Preisen um zweitausend Euro rechnen, im Ausland (Tschechien?) ist es auch wesentlich günstiger.
Hallo, ich trage schon einige Jahre schwere und wertvolle Ohrringe.Leider habe ich ganz hässliche Ohrläppchen bekommen.Sie hängen lang ...
Hey also ich hab nächste woche eine op mit einer lokalanästhesie und ich wollte fragen ob ich während der op etwas spüren werde und werde ...
Unser Kleine kommt bald in die Schule. Sie hat schon sichtbar abstehende Ohren und wurde auch im Kindergarten damit aufgezogen. In der Schule ...
Hallo, ich haben seit meiner Kindheit abstehende Ohren. Jetzt will ich diese mit einer Ohrkorrektur anlegen lassen. Wird eine solche OP von der ...
Bin ich mit 38 Jahren zu alt mir meine Ohren anlegen zu lassen? Ich habe mir die Haare von kurz auf lang schneiden lassen und muss nun ...
Hallo! Mein Bruder hat einen ziemlich schüchternen 8-jährigen Sohn. Ich verstehe mich ganz prächtig mit ihm - er ist ein ziemlich kluges Kind ...
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Er hat ausgeprägte Segelohren und ich möchte sie ihm anlegen lassen. (wegen eventueller Hänseleien im ...
Hey ... Also ich habe nicht 2 Segelohren sondern nur 1 :D Selten genug, aber es muss weg!!! Gibt es heutzutage denn nicht ...
Hallo, bei mir wurde im Alter von ca. 5 Jahren eine Ohrenkerrectur durchgeführt.. Das ist jetzt ca. 40 Jahre her. Damals wurden die kosten von ...
Unsere Kleine geht jetzt zu Schule. Sie hat praktisch von Geburt an Segelohren und wird von ihren Freunden manchmal deshalb gehänselt. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren