Was kostet euch eure Jahreskarte beim Squash?
Hallo an alle,
ich wollte mir eine Jahreskarte in einem Squash-Center kaufen, habe aber keine Ahnung was da kostenmäßig auf mich zu kommt.
Kann mir da einer weiterhelfen?!
Eure Mila
Hallo an alle,
ich wollte mir eine Jahreskarte in einem Squash-Center kaufen, habe aber keine Ahnung was da kostenmäßig auf mich zu kommt.
Kann mir da einer weiterhelfen?!
Eure Mila
Eine Jahreskarte zum Squashen sollte man sich nicht kaufen. gerade über die Sommermonate ist es sehr anstrengend zu squashen. Mit einer Monatskarte ist man wahrscheinlich ersteinmal besser versorgt.
Eine Jahreskarte für ein Squashcenter kostet im Schnitt zwischen 250 und 500 Euro. Es kommt auf das Center an, wieviel Courts vorhanden sind und ob sich das Center noch durch eine Tennishalle trägt.
Im Fitnessstudio kann neuerdings auch Squash gespielt werden. In meinen Augen sieht das ziemlich gefährlich aus. Manche tragen auch ...
Ich habe neulich mal beim Squasch zugeschaut und war von der Schnelligkeit der Bälle absolut fasziniert. Wie hoch war denn wohl die jemals ...
Oder bringt das den Ball wieder zu sehr ins Spielfeld, so das es kontraproduktiv ist über Bande zu ...
Seit einigen Wochen spiele ich Squash und es klappt schon ganz gut. Probleme habe ich allerdings, wenn Bälle an der Rückwand einfach nur ...
Demnächst möchte ich mit Freunden zum Squashen. Ich habe gehört, dass dabei die Verletzungsgefahr relativ hoch ist. Welche ...
Hallo, mein Mann soielt einmal in der Woche Squash mit seinem Freund. Wenn er nach Hause kommt ist er ausgepowert, aber trotzdem gut drauf. Er ...
Mache ich etwas falsch beim Schlagen, oder woran kann es liegen, dass mir nach dem Squashen regelmäßig der Ellenbogen weh tut? Beim ...
In unserem Fitnessclub gibt es auch eine Squash-Anlage. Bei einem Gespräch unter Squash-Spieler fiel öfters der Begriff "Boast". Das scheint ...
Man muss den Ball diagonal schlagen das weiß ich. Aber darf man schon beim Aufschlag mit der Bande spielen und darf der Ball dann schon die ...
Ich habe bisher zweimal Squash gespielt und war nach kurzer Zeit total fertig, weil ich wie ein Irrwisch herumgerannt bin. Wie kann ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren