Was kostet Nachsendeauftrag bei der Post?
Was kostet es wenn man einen Nachsendeauftrag bei der Post macht?
Wer kann mir das sagen?
Was kostet es wenn man einen Nachsendeauftrag bei der Post macht?
Wer kann mir das sagen?
Die Frage ist zwar etwas älter, aber wir können eine klare Antwort darauf geben.
Für Privatpersonen kostet der Nachsendeauftrag für 1. Jahr bei Online Beantragung 26, 90€ und in der Filiale 29, 90€ für zwei Jahre macht es 34, 90€.
Für gewerbliche Kunden kostet es 49, 90€ für 1. Jahr und 69, 90€ für 2 Jahre.
Stand 20.05.2020
Beste Grüße
Ihr Känguru Logistik Umzüge Berlin
... das ist eigentlich einfacher als man denkt. Ich bin vor kurzem durch Zufall auf die Seite ... gestoßen und habe einen der vermittelten ...
Bei mir war das so, wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel ...
Hi, Mich würde mal interessieren wie oft und warum ihr umgezogen seid. Ich denke mal dass es meistens der Beruf ist der einen an einen ...
Wer kann mir sagen wie sich die Preise eines Umzugsunternehmens zusammensetzen und was alles genau berechnet wird? Ich ziehe nämlich von ...
Hallo Leute! Mein Name ist Marthe und ich werde mit meinem Vater am 2.-3.10 einen Umzug starten. Da meine Sachen dann in OFFENBACH ...
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich denn es gibt da eigentlich nichts ...
Moin zusammen, ziehe grade um und verbrauch unendlich viel doppelseitiges Klebeband. Kann man nicht irgendwo im Internet sowas ...
Wie ist das eigentlich wenn ich einem Freund helfe beim Umzug und mir passiert dabei was? Bin ich dann über mich versichert oder bezahlt da ...
Hey! Im Herbst werde ich beruflich in eine andere Stadt umziehen müssen. Der einzige Umzug an den ich mich erinnern kann, war als ich ...
Wenn ich umziehe muss ich doch auch den Behörden sagen wo ich hin zieh oder? Welche Behörden und Ämter muss ich denn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren