Was lest ihr gerne? Lest ihr überhaupt?
Mich interessiert was die Leute so lesen oder ob dieses Medium mittlerweile ausstirbt. Was lest ihr gerne?
Ich hoffe es wird noch viel gelesen denn ich liebe Bücher. Vor allem die Klassiker der Literatur.
Mich interessiert was die Leute so lesen oder ob dieses Medium mittlerweile ausstirbt. Was lest ihr gerne?
Ich hoffe es wird noch viel gelesen denn ich liebe Bücher. Vor allem die Klassiker der Literatur.
Ich lese sehr viel und kann mich als richtige Leseratte bezeichnen. Am Liebsten habe ich Bücher, in die ich so richtig versinken kann, Bücher mit viel Gefühl. Das heißt nicht, dass ich auch Schnulzenromane lese, denn von denen halte ich garnichts. Die sind viel zu oberflächig.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Antoine de saint-exupery Eure Meinung? Welche Bedeutung ...
Ich ziehe demnächst um und habe eine menge gerauchte Bücher, die ich gerne im Internet verkaufen möchte. Ich kenne keinen Anbieter außer ...
Hi, ich bin eigendlich eine gute Schülerin.Aber wenn es um Gedichte und deren Interpretation geht, blockt es in meinem Hirn.Ich muß eine ...
Habt ihr schon Bücher von dem deutschen Autor Frank Schätzing gelesen? Er hat unter anderem den Bestseller "Der Schwarm" geschrieben. Eine ...
Hey, ich hab grad den nick einer freundin übernommen und wollte geleich mal eine frage stellen, und zwar folgende: ich liebe ...
Hey ihr! Ich lese total gerne Thriller, bei denen man richtig gefangen wird. Zu meinen Lieblingsautoren aus diesem Bereich ...
Hallo, ich las kürzlich in der FAZ über den amerikanischen Erfolg von Bücher Communitys und staune über die unterschiedliche ...
Gestern Abend habe ich in der Tagesschau gehört, daß ein kleiner Verlag eine neue Idee hat.Der Verlag will in Bahnhöfen, an Haltestellen ...
Mein Freund hatte einen schlimmen Motorradunfall. Er war schon Tod, konnte aber wiederbelebt werden. Er berichtete, daß er im Moment des Todes ...
Bin mit dem thema ein bisschen durcheinander gekommen und bräuchte hilfe. Was sind typische werke politischer lyrik (überblick) bzw. zählen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren