Was machen bei Karies bei Kindern?
Ist es schlimm, wenn Milchzähne von Kindern schon Karies haben, oder ist es egal, weil später eh die Echten kommen?
Thorben
Ist es schlimm, wenn Milchzähne von Kindern schon Karies haben, oder ist es egal, weil später eh die Echten kommen?
Thorben
Karies sollte auch bei den Milchzähnen behandelt werden, da die Bakterien über das Zahnfleisch in den Körper eindringen können und auch andere Krankheiten verursachen können. Auf jeden Fall sollte ein Zahnarzt aufgesucht werden. Das zweite Gebiss ist aber nicht unmittelbar davon betroffen, es muss nicht unbedingt kariös sein.
Hallo zusammen! Ich habe vorhin ein kleines, schwarzes Kariesloch an einem meiner Zähne entdeckt. Kann ich es daran hindern sich ...
Hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage zu Karies. Klingt vielleicht erstmal befremdlich, aber ich hatte noch nie in meinem Leben Karies, es ...
Durch Wohnortwechsel bin ich jetzt bei einem anderen Zahnarzt. Mein Bisheriger hat bei jeder Kleinigkeit sofort gebohrt und gefüllt, der Neue ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem rechten Backenzahn oben. Ständig schmerzt er und das Zahnfleisch drum herum ist entzündet. Ich habe mir ...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Karies. Vor ein paar Tagen ist mir eine Plombe rausgefallen und ich bin noch am selben Tag ...
Hi, aus einem meiner Backenzähne, der schon seit Jahren eine Plombe hat, kommt seit gestern ein merkwürdiger Geschmack und Geruch. Zum ...
Ich werde demnächst an einer Safari teilnehen und es kann passieren, daß man sich eine WOche nicht die Zähne putzen kann. Reicht das Kauen ...
Hallo! Ich habe sehr schöne und gesunde Zähne und bin stolz drauf. Vor drei Wochen habe ich einen netten Typen kennegelernt. Allerdings hat er ...
Das diese gesüßten Tees in der Nuckelflasche Karies verursachen können leuchtet mir ja ein. Aber jetzt behauptet unsere Tochter, daß sie ...
Hallo, ein Freund meinte neulich, nachdem er beim zahnarzt war, dass er Karies IM Zahn hätte, aber nicht an der Zahnoberfläche. Wie kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren