Was passiert bei einem Zungenpiercing?
Ich überlege ob ich mir eins amchen soll.ich hab nur ein wenig angst davor das das sehr weh tun würde. wird das vorher betäubt? Bitte sagt mir mehr darüber.
Ich überlege ob ich mir eins amchen soll.ich hab nur ein wenig angst davor das das sehr weh tun würde. wird das vorher betäubt? Bitte sagt mir mehr darüber.
Also das direckte stechen tut nicht weh auch nicht wenn der piercer irgentwelche mittel benutzzt. Es ist nur ein komisches gefühl. Der schmerz kommt erst wenn die zunge anfängt dick zu werden. Aber es ist auszuhalten.
Ich habe mir am Montag einen Zungenpiercing stechen lassen bis gestern ging noch alles gut aber heute früh wie ich in den Spiegel schaute sah ...
Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen. Falls ich es aber danach doch mal entfernen will, wie lange würde es wohl dauern, bis es ...
Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen Blutverdünner zu mir nehmen. Da die Zunge ...
Hallo :D Hab mir gestern nen Zungenpiercing machn lassn & ja Ich hab kaum geschlafen Zunge is dick & tut weh ._. Was kann ...
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie ...
Hey Leute! Ich hab mich hier schon mal ein bisschen rumgeklickt, und auch immer wieder ne leichte Anpielung, jedoch keine richtige ...
Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie ...
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
Hey Ihr Lieben:) Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich folgende Fragen: - PTFE Stab, können ...
Ich habe vor in ca. zwei Monaten mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen! Wie hoch ist das Risiko dass ich beim Stechen den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren