Was passiert im Körper, wenn man Zigarettentabak isst?

In einer launigen Runde, kamen wir auch auf das Thema Rauchverbot in Lokalen. Dabei stellten wir uns die Frage, was passieren würde, wenn man Zigarettentabak essen würde. Was würde das im Körper auslösen, welche Folgen hätte das?

Antworten (5)
Du wuerdest daran sterben!

Ich wuerde Dir nicht empfehlen Tabak zu essen, da du dann sicherlich bei entsprechender Menge dann schnell und qualvoll an einer akuten Nikotinvergiftung sterben wuerdest. Denn dieser Weg der Nikotinaufnahme ist ganz anders wie rauchen oder schnupfen von Tabak.

Kluntje, für so einen Schwachsinn haben wir hier eher wenig Verständnis!

@ Bienchen14

Wieso?

Wie seid ihr denn drauf?

@ Kluntje

Na, ich würd mal sagen: Magenschmerzen & Dünnpfiff. Und vom Nikotin kommt rel. wenig ins Blut, da das meiste wohl abgebaut/ausgeschieden wird. Also definitiv nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren