Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Pflege-Produkte verwendet ihr für euer blond gefärbtes Haar?
Vor 2 Jahren habe ich damit angefangen meine hellbraunen Haare zu blondieren, was ich jetzt bereue, weil ich ständig den Ansatz nachfärben ...
- Hilft Olivenöl wirklich bei trockenen Haaren?
Ich habe sehr trockene Haare und kriege das mit den üblichen Mitteln nicht in den Griff. Jetzt habe ich davon gehört, dass man sich ...
- Kann man kaputte Haare noch retten? Sind fisselig, dünn und teilweise strohig...
Hallo Leute! Meine Haare sind durch das viele Färben in letzter Zeit dünn, spröde und brüchig geworden. Ich hatte aber schon ...
- Haarausfall bei Frauen unter 30
Hallo, Ich wollte fragen ob es hier Frauen gibt die auch an vermehrtem Haarausfall leiden? Was könnte die Ursache ...
- Welche Tipps habt ihr fürs Haare wachsen lassen?
Hallo allerseits! Meine Haare sind jetzt seit mehreren Jahren schulterlang, aber ich möchte die jetzt gerne wachsen lassen. ...
- Sind die teureren Friseurprodukte wirklich besser?
Wenn ich vom Friseur komme, sieht mein Haar immer toll gestylt aus. Der Friseur empfiehlt mir auch laufend, seine bewährten Produkte zu kaufen. ...
- Krankes Haar - ich brauche dringend ein paar Tipps
Hallo. Ich habe echt krankes Haar. Die oberen Haaren sehen noch einigermaßen ok aus, aber die unteren Haare sind so komisch kraus, brechen ab. ...
- Was hilft, wenn die Haare durch ständiges glätten extrem strohig sind?
Hi, ich habe meine Haare in der letzten Zeit extrem oft geglättet. Das Ergebnis: Die Haare sind kaputt und so strohig.. . Was könnte ich ...
- Schützt das "Hot" von "Loreal" verläßlich das Haar vor Hitze beim Föhnen?
Meine Freundin hat ihre Haare durch Glätteeisen und heißes föhnen ziemlich strapaziert. Nun hat sie sich das "Hot" von Loreal angeschafft. ...
- Brauchen die Haare silikonhaltige Produkte?
Hallo! Vor einem halben Jahr entschloss ich mich, meine Haare nur noch mit silikonfreien Pflegemitteln zu behandeln. Jetzt sind sie zwar sehr ...