Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist nach einer Leistenbruch-OP Biken wieder möglich?
Mein kumpel wurde an der leiste operiert und kann jetzt erstmal keinen sport mehr machen. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir wieder ...
- Muss bei einem Leistenbruch generell operiert werden?
Mein Mann hat sich wahrscheinlich einen Leistenbruch zugezogen und ist vorhin ins Krankenkaus gefahren, um sich untersuchen zu ...
- Andauernde Schmerzen nach Hernien-OP
Hallo hatte am 17. nov. eine leistenbruch op und habe immer noch schmerzen, die zeitweise so schlimm werden das ich kaum laufen kann. war 3 1/2 ...
- Muss ein Leistenbruch bei Frühchen operiert werden?
Die Schwester meiner Freundin hatte vor 10 Tagen eine Frühgeburt und jetzt soll das Baby einen Leistenbruch haben....^^ kann das bei so kleinen ...
- Keine Angst vor Leistenbruch-OP! Mein Erfahrungsbericht
Da ich im Vorfeld meiner beidseitigen Leistenbruch OP ebenfalls Informationen im Internet gesucht habe, dachte ich meine Erfahrungen sind ...
- Denervation nach Leistenbruch-OP
Wer kann (weiter-)helfen? Für chronischen Schmerz-Patienten als Folge einer Leistenbruch-OP wird erfahrenes Ärzteteam gesucht mit viel ...
- Wielange Arbeitsunfähig nach Leistenbruch-OP?
Hallo, Hatte am 25.10.11 eine Leistenbruch OP nach Lichtenstein, heißt offene Variante mit Netzeinlage, hab eine ca 13cm lange ...
- Leistenbruch nach dem Schlafen?
Hallo, ich habe da mal eine frage. Ich weiß ein Arztbesuch wird nicht umgänglich sein aber momentan fehlt mir gerade die zeit dazu da meine ...
- Schmerzen nach Leistenbruch-OP nach Lichtenstein
Hallo, ich hatte vor nun zwei Wochen die Leistenbruch OP nach Lichtenstein auf der rechten Seite. Ich habe ein 10x15 cm netz ...
- Hatte im Januar eine Leistenbruch-op. Fühle immer noch eine Wöllbung
Hi Leute hatte im Januar eine Leisten OP. auf beiden seiten, mein problem oder meine frage an euch ? Ist es normal das ich auf der ...