Was sind geeignete Übungen für Parcouring-Einsteiger?
Nach einem Bericht über Parcouring möchte ich auch mit dieser Sportart beginnen.
Welche körperlichen Voraussetzungen sind dafür erforderlich und welche Übungen wären als Einstieg geeignet?
Nach einem Bericht über Parcouring möchte ich auch mit dieser Sportart beginnen.
Welche körperlichen Voraussetzungen sind dafür erforderlich und welche Übungen wären als Einstieg geeignet?
Üb in einer Halle mit Matte wie die Leute im Video
https://www.youtube.com/watch?v=euFBMh6rpUw
Du solltest erst mal mit den kleinen sachen anfangen, wei zb. sicher springen dazu kannst du zb zwei kleine mauern aussuchen oder zwei punkte mit etwas markieren und dann da hinspringen.Du kannst auch schonmal das sichere abrollen üben zb. auf einer matte oder auf einer wise.
Ich bin körperlich fit und suche neue sportliche herausforderungen. Neulich habe ich berichte über freerunning gesehen und das könnte was ...
Freunde von mir wollen mich zum Parkouring überreden. Da ich fit bin, möchte ich das auch gerne mal ausprobieren. Allerdings habe ich gehört, ...
Parkouring ist eine Sportart, die ich demnächst verstärkt ausüben möchte. Dazu interessiert mich mal, wo es die größten Parkour-Treffs in ...
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig und suche nach neuen Herausforderungen. Oft habe ich schon vom Freerunning und Parcour gehört. Bisher ...
Seit einigen Jahren laufe ich regelmäßig. Besonders Crossläufe in freier Natur machen mir Spaß. Jetzt habe ich vom Parcouring erfahren, ...
Ich möchte gerne Parcouring machen und beschäftige mich erstmal theoretisch damit. Dabei kommt der Begriff "Squat- und Dropjumps" häufig ...
Muss man wenn man Parkour machen will unbedingt Kampfsport machen? Oder reicht auch normaler Sport wie ...
Ich trainiere seit zwei Monaten Parcour und bin im Moment mit der Rolle beschäftigt. Bei der einfachen Rolle habe ich keine Probleme, nur wenn ...
Ich griege immer schiss wen ich eine 7meter hohe mauer hoch laufen muss heute erst habe ich es geschaft eine 6 meter hohe zu uberwienden wie ...
Hallo allerseits. Ich mache schon ca. 1 Monat Parkour und ich muss sagen ich verbessere mich immer mehr und mehr, obwohl ich einmal oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren