Was sind Kristallkinder?
Beruflich muss ich viel über Esoterik lesen. Ich stoße immer wieder auf den Begriff "Kristallkinder" im Duden konnte ich leider dazu nichts finden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Was bedeutet "Kristallkinder"?
Beruflich muss ich viel über Esoterik lesen. Ich stoße immer wieder auf den Begriff "Kristallkinder" im Duden konnte ich leider dazu nichts finden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Was bedeutet "Kristallkinder"?
Auch wenn es wissenschaftlich nicht belegbar ist (oder gerade deswegen), finde ich dieses Thema unglaublich spannend. Ich bin überzeugt davon, ...
Mir ist aufgefallen, dass einige Sportler und andere bekannte Personen ein Energie-Band tragen. Was haltet ihr von diesen ...
Und ist esoterik gefährlich ...
Einige Menschen gehen nicht ohne ihr Power Balance-Armband aus dem Haus, weil sie glauben, das könne sich irgendwie positiv ...
Hi, sagt mal gibt es eurer Meinung nach echte Hexen? Früher wurden ja Frauen die für Hexen gehalten wurden verbrannt, glaubt ihr dass da auch ...
Hey kann mir jemand den traum deuten? wär echt lieb entschuldigt bitte die rechtschreibfehler also ich hab ...
Eine Freundin meiner Mutter glaubt an die Wirkung von Heilsteinen und trinkt sogar Wasser, in welches sie einige Heilsteine gelegt ...
Die Figur des Nostradamus dürfte ja jedem bekannt sein und ich habe mich mal informiert, welche Vorhersagen er unter anderem gemacht hat. Dazu ...
Guten Morgen allerseits! Ich muß sagen, dass ich nur ganz leicht esoterisch angehaucht bin, aber selbst das erst seitdem ich mir die Karten ...
Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin geschenkt. Anfangs war ich davon nicht so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren