Was sind Twintips beim Skifahren?
Ich fahre erst seit dem letzten Winter Ski und habe jetzt etwas von Twintips gehört. Was ist das genau?
Euer Tom
Ich fahre erst seit dem letzten Winter Ski und habe jetzt etwas von Twintips gehört. Was ist das genau?
Euer Tom
Ich möchte im nächsten Skiurlaub mit meinen neuen Touringski längere Tagestouren machen. Sicherlich wird es auch durch Tiefschnee gehen. Was ...
Im letzten Winter habe ich eine Skikurs gemacht und habe dabei das Problem gehabt, dass nach circa zwei Stunden meine Fußsohlen taub ...
Wir wollen dieses Jahr mit unserem kleinen "Zwerg" (4 Jahre) zum Skifahren in die österreichischen Alpen. Dort soll er erstmals auf Skiern ...
Ja, was meint Ihr. Hat da einer schon Erfahrung und war schon in einer Skihalle? Brauche ich da eine Mütze oder reicht ein ...
Im letzten Skiurlaub habe ich Monoskifahren gelernt. Das hat richtig gut geklappt und ich möchte dieses Jahr auch mal an Slalomwettbewerben ...
Ich werde erstmals zum Winterurlaub fahren. Skifahren kann ich ganz passabel und durchs regelmäßige Joggen fühle ich mich auch fit. Beim ...
Ich habe mir neue Skischuhe gekauft und möchte gerne die Skibindung selber einstellen. Kann man das als Laie selber machen, was ist dabei zu ...
Zum Wochenende werde ich mit meinen Kumpels zum Skifahren gehen. Dort wird dann auch Nachtskifahren angeboten. Wie immer werden wir uns eine ...
Wir wollen erstmals in den Winterurlaub und dort zum Tourengehen. Die Preise sind da ja sehr unterschiedlich für ein Anfängerset. Was sollte ...
Alles wird schneller und auch auf den Skipisten wird meiner Meinung nach viel risikoreicher gefahren als früher. Ist mein Eindruck ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren