Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann ist man schwul
Ich hab hier schon so manche einträge gelesen und oft hab ich davon gehört wie jungs sich gegenseitig einen blasen. ist das nicht ...
- Bin mir nicht sicher ob mein Freund schwul ist
Mein Freund ist mit mir seit 3 Monaten zusammen, letzten Samstag haben wir jeder was alleine gemacht, er war mit seinen Freunden weg und ich war ...
- Mache ich schwule sachen?
Meine freunde sagen immer ich benimm mich so schwul halt ich pack denen manchmal an den po die lachen dann auch is ja alles gut manchmal sagen ...
- Verhalten bei spruechen gegen Schwule
Bin 15 und niemand weiss es das ich (mehr) auf Jungs steh. wart damit auch bis es echt feststeht und bis nach der schule. manchmal machen die ...
- Sollte es spezielle Schulen für Schwule geben?
Hallöchen! Vor einigen Jahren wurde in den USA eine Schule speziell für Schwule und Bisexuelle eröffnet. Scheinbar besteht daran bedarf, ...
- Schwul sein mit vielen Problemen
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne mal einige Meinungen hören von euch. Vielen Dank. Nun eigentlich kann ich mich ...
- Jungs oder Mädchen ?
Hay, ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als ...
- Gefühle für besten Freund
Hallo, ich habe eine ernste Frage bitte helft mir ... ich glaube ich fühle was für meinen besten freund ... aber ich will ...
- Weiß nimmer weiter =( Lange Geschichte
Hallo zusammen das wird jetzt ein sehr langer text hier =) So dann fang ich mal an ;-) Ich bin seid ca über 5 jahren mit einer frau ...
- Bin heiss auf meinen Cousin !?
Hallo ihr ^^ (bin14) Ich bin voll heiss auf meinen Cousin .Wenn ich den seh krieg ich immer sofort ne Latte. Ich würde total gerne ...