Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein dad hat mich beim Sex erwischt!Brauch schnell Antworten!!
Hey! Mein Freund hat von gestern auf heute bei mir übernachtet.Heute Morgen haben wir miteinander geschlafen und als mein Dad zur ...
- Guter Sex vertreibt die Migräne!
Liebe Frauen ihr speist uns Männer immer ab mit dem berühmten Satz: "Schatz jetzt nicht ich hab Migräne." Nun da ich seit ca 2min ...
- Vorliebe für Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe
Hallo zusammen, Seit ich denken kann, oder spätestens seit der Pupertät, finde ich Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe sehr erotisch. ...
- Ich habe täglich mehrmals eine Latte
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mehrmals eine Latte bekomme. Es fängt schon beim Aufwachen an. Damit ich nicht ständig mit einer ...
- Habe Angst, pädophil zu sein
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre - männlich - und Besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Vor cirka drei Jahren habe ich damals ...
- Angst vor der sexuellen Erfahrung meiner neuen Freundin
Seit zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einer Frau die 9 Jahre jünger ist wie ich. Sie ist 44 Jahre. Sie war 20 Jahre mit einem Mann ...
- Wenig sex weil freund zu wenig zeit hat
Also bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen.ich bin allein erziehende mama er war arbeitslos.seit ein paar wochen hat er einen ...
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Sex jenseits der Wechseljahre
Wie verhält es sich mit der Lust der Frauen jenseits der Wechseljahre? Bevorzugen sie jüngere Partner? Wie verändert sich das ...
- Streitpunkt SEX! Ehe am Ende? Bitte um Rat!
Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4 J. ...