Was soll ich tun - Penis ist schnell schlaff geworden ?
Hey.
Ich bin 14 Jahre alt und benötige dringende Hilfe.
Mein(e) Problem(e) ist/sind wirklich erst gemeint, also würde ich mich auch auf anständige Antorten und Tipps freuen.
Vorgestern Nacht hatte ich das erste mal Sex mit meiner Freundin. Für meine Freundin war es ebenso das erste mal. Mehrmals habe ich sie zum Höhepunkt gebracht aber ich bin kein einziges Mal gekommen. Alle fünf Minuten ist mein Penis wieder schlaff geworden, keine Ahnung wieso.
Es ist schwer zu beschreiben, denn anfangs hatte ich noch ein angenehmes Gefühl aber wie gesagt hatte ich keinen Orgasmus.
Das habe ich meiner Freundin auch nicht gesagt, muss sie ja nicht wissen, oder? Nur ich wüsste gerne wie ich auch meinen Spaß dabei haben kann.
Vermutlich bin ich noch zu unerfahren, aber liegt es daran ?
Übrigens kam es ziemlich spontan. Dass ich das Kondom dabei hatte war nur Zufall.
Dazu kommt, dass wir beide jetzt nicht wissen, wie wir verhüten sollen. Vorletzte Nacht war es das Kondom, aber sie möchte lieber sicherer gehen.
Nur sie kann sich nicht entscheiden ob sie die Pille nehmen soll oder ob wir beim Kondom bleiben. Oder beides ?
Die Pille soll ja irgendwie en fetten Arsch machen und ist ungesund... all sowas.
Was soll ich tun ?
Bitte helft mir.
MfG, YinYangRow.