Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in den Sohn vom Chef meiner Mutter
Hei Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Monaten kennen ich (19 Jahre) und der Sohn vom Chef meiner Mutter uns. Wir wussten beide nicht ...
- Liebt er mich
Hey ihr! wie bemerkt man ob ein typ ein mädchen mag was gibt es für anzeichen und wie kann man ein junge ...
- Ich bin verliebt, sie aber nicht in mich, ich brauche Hilfe!
Hallo zusammen, ich bin verliebt in eine Mitschülerin von mir. Ich hab mit ihr zwar nur einige Wochenstunden zusammen, aber wir sehen uns ...
- Liebe auf den ersten Blick
Hallo ihr! Glaubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? In Filmen ist das immer so romantisch, aber ich habe das bisher ...
- Bitte Bitte Helft mir! Verliebt in die beste Freundin meiner Schwester
Hallo ich bin 14 m bi und habe ein " Problem" und zwar bin ich verliebt in die beste Freundin meiner Schwester also es ist so: die beste ...
- Verliert man an Lebensfreude, wenn man sich nicht mehr verliebt?
Guten Morgen! Vor 4 Jahren bin ich von meinem Mann geschieden worden und bin seitdem Single. Seit der Scheidung habe ich keinen Mann mehr ...
- In Cousine verliebt
Hallo Untzwar habe ich mich in meine Cousine verliebt. Ich liebe sie knapp seid 1 Jahr sie wohnt 6-7 Stunden Auto Fahrt ...
- Bin in ein Girl verknallt was aber schon vergeben ist!
Ich hab wieder ein Problem. Dismal ist es kritisch. Ich hab mich in ein Girl verknallt welchen aber schon vergeben ist aber es ist jetzt das ...
- Als Frau in Frau verliebt, wie verhalte ich mich nun richtig?!
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen im Moment bin ich ziemlich durcheinander und sehr verknallt und ich würde mich freuen wenn ...
- Kellan anrufen??
Hallo! so, also ich habe als ich in LA war letztes jahr kellan lutz getroffen - er spielt emmett cullen in twilight! er ist sozusagen in ...