Also was ich immer mach ist kuscheln und bischen spielen einfsách so zum beispiel bei der freundin am ohrin rum spielen wenn sie was von dir will macht es ihr spaß und sie legt sich bei mir zum beispiel immer auf den bau und so dan gibst du ihr die hand und so.
machs einfach so du gehst mit ihr irgend wie zum sofa dan um armst du sie so das ihr beide aufs sofa fallt dan kuschelt ihr auch son macht echt viel spaß!
Geht einfach mal Spazieren. Was habt ihr denn sonst für Freizeitangebote in der Gegend. Kann man wo Schlittschuh fahren? Schwimmbad? Eisdiele? Wo trifft man sich so bei euch? Geh mit ihr in die Stadt. Bücher gucken. Ins Kino. Schenk ihr hin und wieder mal was. Und wechselt ab, mal bei ihr und mal bei dir. Wenn Schnee liegt, baut mal nen Schneemann oder geht Schlittenfahren und weil se so kalt ist... mach doch einfach ein Picknick bei dir zu Hause bei Kerzenschein oder so. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Herbst kann man mal Drachen steigen gehen. Am besten noch mit anderen, verkauf solche Aktionen die Kindisch anmuten als einfach mal was verrücktes tun. Also bei uns haben wir da immer riesen Spaß.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Macht euch die Weibliche Brust an...
Auf welche größe von Brust steht ihr so(sowohl m als auch w)? Ehr auf große....oder tun es kleine ...
- Ich fühle mich zu dunkelhäutigen gezogen
Wenn ich im Dorf jemanden sehe der einen LEICHTEN dunkelhäutigen teint hat dann finde ich den sofort süß. Ich habe zur zeit einen Freund ...
- Leidenschaftliche Männer Blicke
Ich Liebe es wenn ich meine Hose so rutschen lasse bis meine Arschritze rausblitzt .... uhh das finde ich sexy! ...
- Die Mutter meines Freundes - will mit ihr eine leidenschaftliche Nacht
Immer wenn ich bei meinem freund bin, dann muss ich immer auf den busen von der mutter gucken. sie sieht echt hammer aus!!! ich würde gerne mal ...
- Leidenschaftlicher Sex mit aelteren Frauen
Ich bin Anfang 50. Ich persoenlich finde, dass der Sex mit aelteren Frauen am schoensten ist. Manche von Ihnen haben lange keinen Sex gehabt und ...
- An die Mädchen! auf was für jungs steht ihr? (Körperbau)
Hallo! Ich wollt mal wissen auf was für jungs ihr so steht! ob ihr auf schlanke, sportliche, normale, dicke steht? ich bin net ...
- Macht euch ein Sixpack richtig wild?
Jungs: wie alt? habt ihr ein sixpack(oder 4.pack) wenn ja: trainiert ihr dafür: wenn nein: würdet ihr gerne einen ...
- Brächte dringend eure hilfe wegen problemen im bett..
Also hab seit kurzen einen neuen freund und naja im bett funktioniert es nicht wirklich....also meiner meinung nach halt nicht u dass sind meine ...
- Wieso denke ich an dieses Mädchen?
Moin! So ich bin ein bisl verwirrt :D Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich überhapt nich leiden kann (Emo :&)! Sie ...
- Erstes date - soll es schon leidenschaftlich werden?
Hallo, ich habe bald mein erstes date. ich habe sie ins kino eingeladen. ich wollte jetzrt fragen über was ich mir ihr reden soll, oder wie ...