Was sollte man bei der Armhaltung beim Joggen mit dem Babyjogger beachten?

Meine ältere Schwester hat vor acht Monaten ihr erstes Kind bekommen. Von Bekannten haben wir einen Babyjogger bekommen und ich würde den Kleinen gerne damit zum Joggen mitnehmen. Sicherlich ist das ein anderes Laufgefühl. Ich könnte mir auch vorstellen, dass durch das Festhalten am Lenker, der Laufstil verändert wird. Was sollte man bei der Armhaltung unbedingt beachten, damit es richtig gut "läuft" und nicht zu Verspannungen kommt?

Themen
Antworten (1)

Man sollte eigentlich nicht viel an seinem Stil verändern und einfach so Laufen, wie es angenehm für einen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema