Was steht mir nach einem Aufhebungsvertrag zu?

Hallo,
Wollte mal nachforschen was mir nach einem Aufhebungsvertrag noch an restgeld (vor dem Aufhebungsvertrag) zusteht? in meinem aufhebungs vertrag steht nur: Aufhebungsvertrag zwischen der firma A und Dem arbeitnehmen B
Hiermit wird der Arbeistsvertrag vom xx.xx2006 zwischen den oben genanten Parteien mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Datum / unterschrifen.

Antworten (2)
Danke für die antwort

Hallo Heike erstmal danke für die antwort.
Ja genau es steht nicht mehr in dem vertrag.
ich denke ich werde nun rechtliche schritte einleiten da mit 1 noch ein monatsgehalt zusteht und meine stunden fehlerhaft abgerechnet wurden.

Gruß Tobi

Aufhebungsvertrag

Hallo Tobi,

umfasst dein Aufhebungsvertrag nur diesen einen Satz, bekommt du dein Gehalt/Lohn bis zu dem Tag gezahlt, an dem der Vertrag unterschrieben wurde.
Wenn du noch anteiligen Urlaubsanspruch hast, wird dieser ausgezahlt.

Abfindungen o.ä. ist Verhandlungssache. Wenn du mit deinem ehemaligen Arbeitgeber dazu keine Vereinbarung getroffen hast, erhälst du auch nichts.

Gruß
Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren