Was trägt man als Mädchen am besten zu barfuss?
Hali Halo. Hoffe, hier hilfreiche Tipps und Anregungen von euch (vill. Ja sogar von Gleichgesinnten Mädels) zu bekommen. Bin 14 Jahre, so 171cm groß, schlank und auch eigentlich recht hübsch.
Trag ganz normale, schicke, trendige Klamotten.
Gerne sportliche Tops, chillige KaPu's, Röhrenjeans, Leggins (3/4 oder lang mit Fußteil, wo die Hacke frei ist), Jogger.
Naja seit ich Freitag zum ersten Mal auf einer Electro Openair war, wo ich angesteckt durch einige andere Mädchen (die einfach Schuhe und Socken ausgezogen haben zum tanzen), auch mal probiert hab barfuss zu tanzen, hab ich mich Hals über Kopf ins barfuss laufen verliebt :D
War vorher noch nie außerhalb der Wohnung barfuss und schon gar nicht draussen "im Dreck".
Aber als meine nackten Füße den Waldboden berührt haben und ich auf Zehenspitzen umher getanzt bin, hab ich mich so frei, glücklich und wohl gefühlt, wie noch nie.
Meine Schuhe sind sofort im Rucksack gelandet und ich hab nicht mal mehr eine Sekunde dran gedacht sie da überhaupt wieder raus zu holen haha
Selbst als es anfing immer doller zu regnen und die Mädels um mich herum direkt zurück in ihre Schuhe zu hetzen, bin ich weiter barfuss geblieben :D.
Meine Freundin mit der ich da war, fragte mich zwar was in mich gefahren ist und versuchte auch mir das auszureden "du holst dir den Tod", aber ich fands so unbeschreiblich TOLL, dass ich ihr gesagt hab
"Glaub da kannst dich dran gewöhnen haha ich lieeebe es :D sch... Mal auf Schuhe *.* wozu hab ich die sonst überhaupt gebraucht? Haha"
Selbst als meine Füße bei jedem Schritt im Schlamm eingesunken sind und total dreckig waren, hab ich keinen einzigen Gedanken an die Schuhe im Rucksack verschwendet.
Als wir um 19 Uhr langsam los gegangen sind, hab ich mein Rucksack einfach genommen und bin mit meiner Freundin raus aus dem Wald. Haha ihre Blicke auf meine Füße hättet ihr sehen müssen haha göttlich.
Als wir an der Straße ankamen, hat sie direkt gesagt, ich soll meine Schuhe nicht vergessen. Ich hab auf den Rucksack geklopft und geantwortet "keine Angst hab ich mit.
Nach ner kleinen Diskussion (sie konnts 0 verstehen, fands eckelig und peinlich) wo ich ihr versucht hab zu erklären, dass mich heute keine 10 Pferde mehr in irgendwelche Schuhe bekommen und meine Füße eh vviel schmutzig sind, sind wir zum Zob gelaufen.
War zwar schon mega komisch und auch bisschen peinlich, aber die Freude hat das locker überstrahlt überstrahlt.
So bin ich dann tatsächlich auf nackten Füßen (die mit den schwarzen staubigen Sohlen irgendwie ja kp eigentlich voll cool aussahen fand ich haha also sah zumindest nicht eckelig und verdreckt aus ;)), in langer Jeans, kuschelstoffjacke und dem frohlichsten Grinsen überhaupt durch die Gegend gelaufen und im Bus gefahren.
Was ich allerdings n bisschen nervig und doof fand, war dass echt fast jeder auf meine Füße gegafft hat und einige auch getuschelt haben.
Ja ok ich bin Abends barfuss bei ca. 15 Grad durch die Stadt gelaufen. Aber mehr auch nicht?
Naja als wir bei mir angekommen sind, gings direkt erstmal Füße schrubben ^^
Da meine Eltern dieses Wochenende weg sind, hatte ich auch Glück, da meine Mutter mir garantiert ne Prädigt gehalten hätte >.<
Meine Freundin hat mich dann als wir aufm Sofa gechillt haben, direkt ausgefragt usw.
Nachdem ich ihr erklärt hab, wie sehr ich es genossen hab keine Schuhe und Socken an zu haben und wie glücklich ich war, als ich erst den Waldboden und später die unterschiedlichen Steinarten gespürt hab, verstand sie langsam, dass ich das ernst meine und gerne weiter probieren möchte.
Nach dem Gespräch sagte sie mir, dass sie kein Problem damit hätte und wenn es mir so sehr gefällt, soll ich das auch machen.
Auch wenn sie es irgendwie eckelig findet, soll ich ab sofort dann auch meine Schuhe im Schuhschrank lassen und barfuss aus dem Haus gehen.
Gesagt, getan :D aber nun brauch ich eure Hilfe.
Was für Hosen, Leggins (lieber 3/4 oder mit Fußteil?) usw. würdet ihr zu barfuss tragen/bei wem anders gut finden?
Meine Freundin hat mir noch den Floh ins Ohr gesetzt, vill. Nägel zu lackieren? Was meint ihr?
Lieber lackierte Nägel zu barfuss? Lackiert ihr eure Zehnägel? Und was für ne Farbe?
Werd morgen zur Schule direkt barfuss von zu Hause los *.* bin voll aufgeregt haha
Nur weiß ich aber bis jetzt nur, was ich NICHT anziehe mit den Socken und Schuhen :P aber kp ob Röhrenjeans, Leggins oder vill ja auch Jogger?