Was tun, wenn sich nach dem Duschen überschüssige Haut an den Füßen bildet?
Immer wieder nach dem morgendlichen duschen bildet sich überschüssige Haut an meine Füßen.
Was hilft in so einem Fall?
Immer wieder nach dem morgendlichen duschen bildet sich überschüssige Haut an meine Füßen.
Was hilft in so einem Fall?
Hallo! Ich habe eine starke Akne im Gesicht und auch am Rücken. Mir wurde geraten, mich viel in der Sonne aufzuhalten. Jetzt wo es schön warm ...
Hey liebe Mitleidedender (: http://www.youtube.com/user/AknenorminTagebuch YouTube - Kanal von ...
Hi! Ich hab mir vor einer Woche die Haarspitzen schwarz färben lassen, absichtlich nur die Spitzen, weil ich weiß das ich eine sehr ...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn mir warm wird, fängt jedesmal, anstatt einfach loszuschwitzen, meine Haut extrem an zu ...
Ich leide seit 2009 an Akne. Wir haben jetzt schon einiges probiert. Jetzt im Jahr 2011 (ich bin 13) hatten wir es mit der Pille ...
Ich hab da nur eine Frage ob ihr bei der Behandlung von Aknenormin Akohol trinken durftet oder es gemacht ...
Hallo ich bin 16 jahre alt und nehme ab morgen aknenormin... könnt ihr mir vllt sagen wann ca diese nebenwirkungen ...
Das würde mich einfach mal interessieren: Die Haut schuppt sich ja regelmäßig ab und erneuert sich dann wohl. Wie lange dauert es, ...
Hi - nehm seit ner Woche Aknenormin weiss natuerlich, dass man um gotteswillen bloss nicht schwanger werden darf - will ich ja nicht! Weder ...
Wann beginnt die Menschliche Haut zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren