Was will ich eigentlich?
Hey,
Ich bin Alex (m 31) und bin bisexuell. Ich habe einige Beziehungen mit Frauen hinter mir, die längste darunter hielt 4 Jahre. Nun lebe ich seit etwa 5 Jahren mit einem Mann zusammen. Ich liebe ihn sehr und will mich nicht von ihm trennen, es ist nur so, dass ich quasi immer wenn ich hübsche Frauen vorbeilaufen sehe (oder auch nur auf Bildern im Internet), total getriggert werde und mir dann wieder eine Frau in meinem Leben wünsche. Zu 90% geht es mir dabei um sex, aber auch generell fehlt mir manchmal die weibliche Seite in meinem Leben. Wiegesagt, ich möchte nicht schluss machen mit meinem Freund, weil ich ihn sehr liebe.
Ich bin mit Mitte 20 das erste Mal meiner Bi Neigung nachgegangen und habe es nie bereut. Im Gegenteil, danach habe ich mich so frei gefühlt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Allerdings lebe ich wiegesagt seit nun längerer Zeit (ca 2-3 Jahre) in einem Zwiespalt...mich beschäftigt das wirklich jeden Tag und ich weiß weder was ich fühlen, noch was ich denken soll. Ich Weiss nicht mal, was ich mir von diesem Post erhoffe, vielleicht einfach nur verstanden zu werden. Keine Ahnung.... Hat jemand ähnliches erlebt oder ist in einer vergleichbaren Situation? Mich würde eure Meinung sehr interessieren.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
LG Alex