Was wird als "Auslage" im Rudern bezeichnet und wie funktioniert das?
In einem Bericht über Rudern wurde die Bezeichnung "Auslage" öfters erwähnt.
Was wird damit genau bezeichnet und wie funktioniert das?
In einem Bericht über Rudern wurde die Bezeichnung "Auslage" öfters erwähnt.
Was wird damit genau bezeichnet und wie funktioniert das?
Das ist die Position, wenn der Ruderer ganz im Heck sitzt, die Beine angewinkelt und die Arme gestreckt sind.
Guten Abend, mein Enkel ist jetzt 7 Jahre alt und er hatte diesen Sommer total Spass beim Rudern im Urlaub. Er redet jetzt die ganze Zeit davon ...
Früher gab es ja nur Ruderrennboote aus Holz, die natürlich wesentlich schwerer waren als die heutigen aus Kohlefaser und so. Um wieviel ...
Seit über einem Jahr bin ich im Ruderclub und bin regelmäßig mit dem Boot auf dem Wasser. Einmal konnte ich ganz kurz vor einem Gewitter ...
Neulich habe ich einen Bericht über Drachenbootfahren gesehen. Das scheint ja richtig Spaß zu machen. Gerne würde ich auch mal an so einem ...
Im Urlaub bin ich viel mit einem Schlauchboot auf dem See gerudert. Hat mir so dermassen Spass gemacht das ich jetzt das Rudern richtig lernen ...
Beim Rudern müssen die Skulls ja immer übereinander geführt werden und daher ist dann eine Hand oben und die andere unten. Wonach wird ...
In diesem Jahr bin ich erstmals im Ruderverein gerudert und es hat richtig Spaß gemacht. Für nächstes Jahr planen wir im Frühjahr ein ...
Gestern habe ich im Fitnessstudio erstmals auf so einem Rudergerät gesessen. Allerdings habe ich Probleme mit der Beinarbeit und strecke meine ...
Leider habe ich einen Rundrücken. Ich möchte nun im Fitnessstudio durch Rudern meinen Rücken stärken. Sollte ich da eine bestimmte ...
Neulich habe ich in Hamburg auf einem See Typen auf einem Surfbrett oder so gesehen, die im Stehen auf diesem Brett paddelten. Das sah echt cool ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren