Was wird beim Kneippkuren alles gemacht und wie fängt man dabei an?
Wir fahren demnächst nach Bad Wörishofen zum "kneippen".
Das haben wir noch nie gemacht.
Wer von euch hat damit Erfahrung, was wird dabei alles gemacht und womit fängt man an?
Wir fahren demnächst nach Bad Wörishofen zum "kneippen".
Das haben wir noch nie gemacht.
Wer von euch hat damit Erfahrung, was wird dabei alles gemacht und womit fängt man an?
Oh, habt ihr es gut! Bad Wörishofen ist so schön und die Kneippkuren dort habe ich in so guter Erinnerung behalten....
Ich glaube, ich muss auch mal wieder hin!
Hallo! Ich möchte gern zu Hause Kneipp-Kuren durchführen... Geht das und welche Anwendungen eignen sich, um sie selbst machen zu ...
Wir wollen in einigen Tagen in einem Wellness-Hotel unsere Körper verwöhnen. Dort werden auch Kneipp-Kure-Anwendungen angeboten. Da ich in ...
Meine Bekannten "Kneippen" regelmäßig und es scheint denen auch dabei gut zu gehen. Ich habe aber leider so diverse Krankheiten ...
Ich möchte unbedingt was für meine Abwehrkräfte tun und deshalb die Methoden von Kneipp anwenden. Kann man sowas auch daheim machen und was ...
Ich habe schon viel über Kneip-Therapien gehört, auch dass sie bei Tinnitus helfen soll. Da habe ich immer innerlich gelacht, dass konnte ich ...
Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit bzw. einen Spezialisten für die Kneippkur. Wer bietet so etwas an, gibt es da irgendwelche ...
Guten Tag! Ich möchte das Wassertreten zu einem morgendlichen Ritual machen, um die Durchblutung zu steigern. Meine Frage wäre: Welche ...
Ich leide schon jahrelang an niedrigem Blutdruck. Meine Mutter meinte neulich, daß eine Kneipp-Kur meinen Blutdruck wieder auf Normalniveau ...
Ich hab immer viel Stress im Job und weiß nie wie ich mich wieder einkriegen soll. Sind Kneipp-Kuren eine gute Wahl um den Stress wieder ...
Hallo, ich habe starke Körperschmerzen. Vor drei Jahren war ich auf eigene Faust in Bad Wörrishofen und habe eine Kneipp-Kur gemacht. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren