Was wisst ihr über Pferde?
Ich will mir ein Pferd kaufen bin aber bei der preis Vorstellung völlig daneben und überhaupt welche Rasse? habt ihr eine Rassenidee
Ich will mir ein Pferd kaufen bin aber bei der preis Vorstellung völlig daneben und überhaupt welche Rasse? habt ihr eine Rassenidee
Achso wegen dem Preis:
Kommt drauf an wo man das Pferd kauft
wenn es bei einem züchter ist kann das auch im 4 stelligen bereich gehen...soger im 5 stelligen!
Die meisten gucken bei e-bay
wir haben unsere Pferde günstig bekommen da sie nicht erwünscht waren und nur noch Gerippe waren
aber wir haben sie gut Aufhepeppelt
Wenn du eins willst das groß ist dann wäre ein "Hannoveraner" angemessen
Wenn du eins mòchtest das einen edlen Gang hat und meist Gechillt ist dann ein "Friese"
Wenn du so garrnicht reiten möchtest dann ein "Mini Shetlandpony"
Am besten googelst du mal was es alles gibt und es kommt drauf an was du mit de Pferd machen möchtest
lg
In Antalia, im Nordosten der Türkei, können die Winter sehr kalt werden. Arbeiter haben dort bei -20° einen Wolf gefunden, der anscheinend ...
Bienen sind ja recht fremdartige Geschöpfe, aber sind es tatsächlich Aliens von der Venus, wie ich mal gehört hab? Und wenn ja, wie sind sie ...
Man denkt ja allein schon wegen dem Namen immer, dass eigentlich das Faultier das faulste Tier der Welt sein müsste, aber das stimmt gar nicht ...
Meine Frau reitet gerne und regelmäßig seit einem Jahr. Nun hat sie die Möglichkeit, ihr Pferd zu kaufen. Der Kaufpreis ist erschwinglich, ...
Neulich habe ich erstmals von der Eiweißspeicherkrankheit gehört, die entstehen kann, wenn man zu viel Fleischprodukte ißt. Arthrose, Rheuma ...
Ich habe neulich mal wieder einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo es um einen Urlauber ging, der von einem Hai angegriffen wurde. Solche ...
Ich marschiere manchmal durch moorige Gewässer in unserer Nähe.Manchmal habe ich auch Gelegenheit weit rauszuschwimmen.Ab und zu bringe ich ...
Das kennt man ja aus Moby Dick und sieht man auch immer wieder in Cartoons oder auf alten Bildern, dass den Walen da so irgendeine Harpune im ...
Die Natur kann sehr grausam sein. Bei manchen Tierarten werden die Jungen nach wenigen Tagen von den eigenen Eltern aufgefressen. Ich denke das ...
Hallo Leute. Ich habe mal zu Tieren aus der Natur eine Frage. WIe ist das, die Tiere, die eigentlich gar nicht so unbedingt mit uns Menschen in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren