Ich kann die ganzen Post's gut nachvollziehen. Ich habe früher ach so einiges ausprobiert was beim Sport drunter das ideale ist und bin dann auch sehr schnell bei Strings und Jocks gelandet als man mich noch mit Tobi ansprach.
Aber seit ich jetzt offiziell Laura heiße bin ich davon abgekommen beim Sport überhaupt etwas drunter zu tragen. Dafür habe ich meine Oberbekleidung angepasst und trage sehr oft Sportthigts in Kombination mit einem Bustier. Im Sommer wenn es warm ist greife ich meist zu Tanzpantys, die sind wie Radlerhosen nur vom Bein her deutlich kürzer geschnitten.
Mir geht es aber beim Sport selten um die Kleidung sondern eher um die Bewegung und da stört mich die Unterwäsche einfach. Außerdem Dusche ich ja auch immer gleich nach dem Sport egal ob im Gym oder zu Hause, und das tun wir für gewöhnlich ja auch ohne etwas an zu haben.
LG Laura
Seitdem mir auf dem Barren mal alles aus der kurzen Turnhose geschaut hat, ziehe ich einen String drunter.
Ich trage immer Web Boxershorts weil die Behgwem sind krig da manchmal ein Ständer aber das ist mir egal
Hi Jungs. Für den Sport gibt's nichts besseres als Jocks drunter. Ich mag am liebsten die von Diesel.
Trage sie auch manchmal unter Jeans. Sie betonen nicht nur vorne die Beule sonder formen auch gut das Hinteteil. Übrigens die Amis tragen nicht umsonst immer Jocks unter den Sportklamotten.
Bin 19 und mach mit meinem besten Kumpel 3 x Sport in der Woche. Da ich normalerweise Boxershorts trage hatte ich manchmal einen Steifen.
Er fand es nicht schlimm. Hat mir zum Geburtstag Jocks geschenkt. Sind mega optimal für den Sport.
Sie haben genug freiheit und alles ist vorne gut verpackt.
Ich zieh immer Satinboxershorts an und drüber ne kurze Sporthose fertig und keiner sieht was :)
Da ich sehr viel Sport treibe z.B. Kampfsport, Joggen und viele anderen Sportarten, trage ich Herren String Tangas. Gute Erfahrungen habe ich mit den Herren String Tangas, von Olaf Benz oder den Herren String von Mey und Oboy gemacht. Von Bruno Banani sollen die String Tangas auch sehr gut sein, welche ich aber bislang noch nicht ausprobiert habe. Ich trage aber auch im Alltag, grade an warmen Tagen Strings. Nur Mut, es lohnt sich.
Beim Sport ist für mich, der String aus Erfahrung am besten.
Bei Boxershorts fängt man zu schnell an zu schwitzen, aber beim Männer String tritt kein vergleichbarer Wärmestau auf und somit kein Schwitzen, sondern eine angenehme Kühlung. Zudem wird nichts eingequetscht und es bleibt alles an der richtigen Stelle, was bei Boxershorts schon mal schmerzhaft werden kann;-).
Einfach mal Ausprobieren, ich bin froh das ich durch eine Freundin, auf die Idee gebracht wurde und habe seit dem, eine andere Meinung zu Männer String Tangas.
Beim Joggen mit meiner besten Freundin, ziehe ich unter meiner Nike Lag-A-See Hose, immer einen etwas breiteren String Tanga an.
@JensX: Nein, es ist tatsächlich eine schwarze Glanz-Radlerhose, sowie die Mädchen die früher oft beim Sportunterricht getragen haben.
Solche Kompressions-Tights habe ich bisher nur im Sportladen anprobiert, aber nicht gekauft.
Schwimmen gehe ich relativ selten. Dafür habe ich eine Badehose und eine Baderadler (keine Jammer).
Mit Radlerhosen meinst doch sowas:
http://www.dsports4heath.com/wp-content/uploads/2014/03/30/2/734-Nike-Men-s-Pro-Core-Compression-6-Short-2-0-2.jpg
bzw.
http://g.nordstromimage.com/ImageGallery/store/product/Large/6/_7694686.jpg
ich trag die auch drunter, hab die sogar schon mal so als Badehose zum schwimmen benutz, beim Bahnenschwimmen.
Also ich habe früher diese Panty-Boxer getragen, aber mittlerweile ziehe ich auch schon mal eine Radlerhose unter die Sporthose.
Einmal habe ich sogar eine Badehose unter der Sporthose angehabt, weil nichts anderes mehr da war - geht auch.
@Tom: Stimmt absolut nicht, dass nur 60-jährige Slips tragen. Ich bin 18 Jahre alt und trage ebenfalls ausschließlich Slips. beim Sport, im Alltag, in der Schule, Badeslips beim Schwimmen, Sommer und Winter.
In meiner Schulzeit hatten wir ziemlich kurze Turnhosen manchmal mit Innenslip und manchmal ohne, da habe ich auch nie etwas drunter angezogen. Beim Stangenklettern hatte ich mal eine ohne an und da war dann von unten ein Gekichere zu hören, weil wohl mein steif gewordener Penis zu sehen war.
Hi,
Ich bin männlich, 14 Jahre alt. Ich trage beim Sport lieber weite Boxershorts da es einfach angenehmer zum tragen und luftiger ist. Im Alltag trage ich auch nur Boxershorts.
Ich trage nichts unter meiner Sporthose weil ich eigentlich immer eng anliegende Laufhosen trage weil ich Leichtathletik mache und dort auch niemand was drunter hat!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Alina
Generel beim Sport trage ich immer Slips oder retro Boxershorts
Trage selber gerne auch nichts drunter, aber beim Sport brauche ich schon einen Slip oder ne Pants, da ich sonst zu schnell einen St....der kriege. Wie könnt ihr das denn blos, ohne erregt, angeschaut und rot zu werden? Einer aus meiner Klasse trägt nichtsdrunter und es stört ihn auch nicht, wenn mal seine Eier aus der Sporthose rausschauen und sich andere darüber lustig machen. bin echt überrascht, wieviele sich das noch trauen!
Ich habe beim Sports nichts drunter! Ich trage beim Sport immer eng sitzende climacool hosen ohne was drunter. Nur beim Leistungsturnen habe ich einen Turnanzug an mit natürlich auch nichts drunter!!!
Ein jeder soll doch das tragen wozu er Lust hat. Meine Sporthosen haben meist einen netzartigen Innenslip. Bei der einen ohne... trage ich einen String, auch unter Jogginghosen. Sollte jemand beim Umkleiden lästern, habe ich eine passende Antwort auf Lager, nur notfalls gibts was auf die Schnauze. Fertig!
Ich habe nix drunter weil ich meist eine climacool Hose anhabe. Diese ziehe ich allerdings Zuhause schon unter Meine Hose und lasse sie nach dem Sport an. (Climacool Hosen habe ich beim Leichtathletik kennengelernt)
Boxershorts sind auch nicht so mein Ding. Bischen schlapprig die Angelegenheit. Trage vorwiegend hotpants. Bequem und es engt nichts ein. Einen String zutragen finde ich auch ok. Macht irgendwie was her. Außerdem ist bewegungsfreiheit klasse. Guter Gedanke. Denke darüber mal nach.
In der Regel trag ich enge Boxer, als Retropants am liebsten die aus Mirco.
Mirco ist COOL, weil ich oft im Sommer mal spontan am See schwimmen gehe, z.B. nach der Arbeit aus nach Hause weg.
Beim Sport trag ich oft Jocks drunter kommt auf die Sportart an.
Zuhause hab ich im Sommer oft nur ne Sport-Shorts an, wenn mit Innenslip dann hab ich nix drunter an.
Wenn ich zum schlafen ne Sport-Shorts trage auch nix drunter, hab aber auch oft nur ne Retropants an.
Trage im Sport Stringtangas
In der Freizeit wenn ich Traingerhosen trage, so bin ich meist ohne Unterwäsche. Und genauso wie du, beim Sportunterrich hab ich auch nix drunter an. Nur kurze Turnhosen.
Mich stört es gar nicht, wenn der penis rumbaumelt, auch wenn manchmal etwas rausschauen sollte.
So fühl ich mich viel freier und nicht so eingeegnt.
Nur wenn ich in die Schule gehe oder sonst Jeans anhabe, so trage ich Boxer, die nichts einengen.
Nacktsport wie Patrick gefragt hat, wäre aber recht cool.
Würde auch mitmachen.
Ich habe verschidene Sporthosen, mit und ohne Innenslip. Ich schaue nicht immer nach welche ich mir für die Schule einpacke. Die trage ich alle ohne was drunter. Einige von den Älteren sind aber sowieso so eng, dass nichts rausfallen kann und dass man nicht sieht.
Ich ziehe nie irgendwas drunter, sonder immer ohne unterhose. Ist ein gutes gerfühl und die anderen wollen das jetzt auch machen..
In welchem Schuljahr bst Du? Macht Eure Klasse den kompletten Unterricht nackt oder nur Sport? Zieht ihr dann keine Sportsachen an oder nur keine Unterwäsche unter den Sportsachen, wenn ihr doch welche tragt. Und was sagt Euer Lehrer dazu?
Ich finde alles in Ordnung und nich peinlich, schlimm oder gar lachhaft! Ich und meine ganze Klasse machen nackt Unterricht. Wir haben uns das nicht ausgesucht, aber es beschwehrt sich deshalb auch keiner jedpch ist das eventuell (sehr) peinlich für manche. Aber trotzdem:-----› das ist für alle am bequemsten - ALLEMAHL
MfG Yannik
Unter meiner Jeans trage ich Boxer oder gar nichts ;-)
und unter ner Sporthose ist alles zu eng und zu wenig luftig - da trag ich nie 'was.
Bei den anderen Jungs in meiner Klasse ist das unterschiedlich - da schaut dann eben mal der eine oder andere - was solls!
Boxershorts !!!
Was zieht ihr beim Sport drunter ?
ich trage nix unter den kurzen oder langen Sporthosen. Auch wenn wie bei @Kai alles raushängen kann.
Ich trage normal Boxershort, also die engen. Ohne was drunter ist reizvoll, traue mich aber net (bekomm bestimmt ne La**e ;) ). Ansonsten würde ich gerne mal n String ausprobieren... Hat jemand ne gute Seite wo man einen kaufen kann?
Geil, da wär ich gerne bei gewesen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kauft ihr Boxer?
Wo kauft ihr denn eure boxershorts? Also ich Kauf nur weite und die bei hollister und g Star Freue mich auf ...
- Wie macht ihr Sagging?
Meine Frage richtet sich bitte wirklich nur an diejenigen die auch Sagging machen. Ich habe einfach mal ein paar Fragen, die würde ich ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Herrn Unterhosen auf dem Wäscheständer Spinne im Freien
Es ist zum Glück die Jahreszeit gekommen wo die Wäsche im freien getrocknet wird. Das tut der Wäsche gut und ist Energiesparender als im ...
- Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
- Retro oder boxershorts
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
- Boxershorts aus Seide oder Satin für Mädchen
Hey Leute, Ich hab mal eine Frage. Ich bin 13(w) und möchte so Boxershorts wie es die Jungs auch haben ihr wisstschon die aus satin oder seide. ...
- Männer pants
Hey hey wollte wissen wie sie man richtig trängt? falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu ...
- Boxershorts mit weichem und weitem bündchen
Wenn mir die boxershorts oben am bündchen zu eng sind dann kann ich die überhaupt nicht anziehen. da kann ich überhaupt nicht einschlafen ...
- Gibt es sowas wie Spaß-Boxershorts zum Geburtstag?
Hey Leute. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für meinen großen Bruder. Gedacht hatte ich an sowas wie eine ...