Waschen / Pflege von Daunenjacken
Kann ich meine Daunenjacke problemlos als Feinwäsche in der Waschmaschine waschen und danach an der frischen Luft trocknen oder ist dazu unbedingt ein Wäsche-Trockner erforderlich?
Kann ich meine Daunenjacke problemlos als Feinwäsche in der Waschmaschine waschen und danach an der frischen Luft trocknen oder ist dazu unbedingt ein Wäsche-Trockner erforderlich?
Hallo,
Daunenjacken müssen mit einigen Tennisbällen in den Trockner, ansonsten klumpt das Ganze.
Grüße,
R9
Hallo zusammen! Ich habe gestern mal meine dicke graue Daunenjacke in die Waschmaschine getan und musste anschließend leider ...
Wie bekomme ich die klumpen aus meiner daunenjacke wieder ...
Hallo ihr Lieben :) Ich sehe immer öfter lange Daunenmäntel und sie gefallen mir sehr gut, aber wenn ich einen probiere sehe ich ...
Hi ihr! Meine Jacke die ich letzten Winter zum Reiten hatte war totaler Mist und ich brauche für dieses Jahr dringend eine ...
Ich bin auf der Suche nach der Marke einer glänzenden Daunenjacke, die tailliert geschnitten und einen Pelzkragen hat. Auf dem Arm der Jacke ...
Hallöchen Leute! Jetzt wo es wieder so mega kalt draußen wird, hole ich langsam meine dicken Wintersachen aus dem Schrank. Ich ...
Ich würde gerne eine topmodische Daunenjacke von Markenherstellern kaufen. Leider werde ich in meiner Stadt nicht fündig. Gibt es in NRW oder ...
Ich müßte jetzt unbedingt mal meine Daunenjacke waschen, nur scheint das wohl nicht so einfach zu sein und laut meiner Mutter müßte man da ...
Ich habe mir letzte Woche eine schwarz glänzende Daunenjacke, so wie sie zur Zeit in Mode sind, vom Modelabel Moncler gekauft. Mein Freund ...
Hallo Leute! Letztes Jahr habe ich schon sehr oft diese leicht schimmernden Daunenjacken gesehen und diesen Winter auch schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren