Wasser ? Wirklich Gesund ?
Hallo
wieviel geben die Seniorenheimbetreiber für Trinkwasser aus?
Es gibt eine Lösung.
Hallo
wieviel geben die Seniorenheimbetreiber für Trinkwasser aus?
Es gibt eine Lösung.
Hallo, meine Mutter und ich wohnen ca einhundert Kilometer weit auseinander. Ich bin beruflich sehr eingespannt.Bisher ist meine achtzigjährige ...
Guten Abend, ich überlege bald mein angestammtes Haus zu verlassen und in ein Altersheim zu ziehen. Als Alternative überlege ich ernsthaft ...
Mein Vater ist seit einem Jahr im Seniorenheim und war auch anfangs ganz zufrieden dort. Er fühlte sich von einer schlesischen Altenpflegerin ...
Mein Vater (81 Jahre) kommt immer noch gut allein in seiner Wohnung zurecht. Das kann sich aber auch schnell ändern und ich würde gern mal ...
Das Altenheim von meinen Eltern ist sehr schlecht, das PErsonal ist nicht qualifiziert und unfreundlich. Deswegen bin ich auf der Suche nach ...
Hallo!Meine Großmutter lebt in einem Altenheim, ich besuche sie regelmäßig, fühle mich aber in den Räumen des Heims nicht wohl.Der Geruch ...
Ich habe letztens jemanden in einem Altenheim besucht und gesehen, dass einige der alten Menschen an einem Tropf hingen. Wie lange kommen ...
Guten Tag! Wenn ich spazierengehe, komme ich immer an einem Altenwohnheim vorbei. Heute Morgen habe ich beobachtet wie ein Pfleger mit einer ...
Ist es in Ordnung wenn den Bewohnern abends einfach etwas auf den Teller gelehrt ...
Hallo!Meine Mutter müßte vor drei Monaten ins Seniorenheim umziehem.Leider fühlt sie sich in der neuen Umgebung garnicht wohl und ist sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren