Ich bin 12 und bin 1, 60 groß und wiege 44 kg, meine freunde beneiden mich ja alle weil ich so dünn bin aber ich finde mich trotzdem zu dick. ich sehe in meinem neuen bikini einfach doof aus [finde ich] ich habe an den seiten auch solche komischen speckrollen -.- das kotzt mich einfach übelst an o.o
habt ihr i.welche tipps für mich??
Also ich habe ein ehnliches problem ich rudere seit einem jahr regelmäßig un ziemlich häufig also leistungsport halt
aber ich fühle mich so schrecklich fett ich bin 12, 1, 62 groß und wiege 49, 1kg
ich fühle mich immer fett habe auch ziemlich viel schwibbel schwabbel am bacuh un des regt mich iwie extrem auf weil ich eigentlich überhaupt nicht viel esse nebenher reite ich und spiele gitarre naja würde mich freun wenn ihr mir sagen könntet wie ich etwas dünner werde!p.s.: ich muss auf meine linie achten weil ich noch bis januar fürs rudern 50 kg wiedegn muss und der andauernde stress immer aufzupassen was ich esse nervt allmehlich!
liebe grüße schockomuffin
Ich passe nicht in 34, aber die größe 36 ist mir noch ein bisschen zu groß...
ja, ich gehe schon joggen und mache gymnastik, gehe oft schwimmen und fahre rad. ich hoffe, dass das hilft.
Mir geht es auch so. bloß sind bei mir meine beine so dick. sonst bin ich total dünn, aber meine oberschenkel sind total fett. ich bin 168 cm und wiege momentan 55 kilo. sonst bin ich mit meiner figur echt zufrieden, aber meine beine stören mich total...
Mehr Beiträge zum Thema
- Spinne ich? Bin ich zu dick oder die anderen zu dünn?
Hallo, ich heiße Vivi werde nächste Woche 14 und bin 1, 65 m groß.zur Zeit wiege ich fast 50 kg. Zwei Mädchen aus meiner Klasse ...
- Wie soll ich abnehmen?
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
- Viel trinken beim abnehmen:
Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren, da ich über den Winter zugenommen habe. Habe jetzt mit Sport angefangen und das tut mir ...
- Wieviel essen um abzunehmen?
Ich bin 19 jahre alt bin 1.70 groß und wiege 81 ich war vor kurzem auch in einer klinik wo ich abgenommen habe aber ich muss noch mehr abnehmen ...
- Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate sollte man max. einnehmen, wenn man durch Joggen abnehmen will?
Ich habe leichtes Übergewicht und will diese überflüssigen Pfunde durch Joggen abnehmen. Auf gesunde Ernahrung werde ich jetzt achten und ...
- Viel abnehmen
Hallo... Ich bin auch neu hier und wirklich verzweifelt. Ich bin 23 Jahre alt, habe vor 6 Jahren meine erste Tochter bekommen. Vor 4 ...
- Mit 13 gefährlich dick?
Ich bin 13 Jahre alt, 157cm groß und wiege 93kg. Das ist sehr viel aber bisher wurde ich noch nie dafür gemobbt. Meine Freunde laufen in Sport ...
- Sport und normale Ernährung - reicht das fürs dauerhafte Abnehmen?
Ich bin achtzehn Jahre und habe circa 10 Kilo Übergewicht, die ich möglichst dauerhaft los werden will. Ab morgen geht mein Programm los: ...
- Kann man sich auf Kassenkosten beim Abnehmen ärztlich begleiten lassen?
Hallo zusammen! Ich möchte wegen meines Übergewichts dringend abnehmen. Es geht mir nicht um mein Aussehen, sondern um meine ...
- Wer hat Erfahrung mit dem "Fettverbrennungsofen Deluxe"?
Hallo! Ich bin drauf und dran, mir den Fettverbrennungsofen Deluxe zu kaufen. Mit ihm soll man ja schnell abnehemen. Aber bevor ich viel geld ...