Wegen Kindern nicht scheiden lassen?
Man sagt ja das es den Kindern immer am meisten weh tut wenn sich die Eltern scheiden lassen. Soll man deshalb auf dei Scheidung verzichten? Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten würde.
Man sagt ja das es den Kindern immer am meisten weh tut wenn sich die Eltern scheiden lassen. Soll man deshalb auf dei Scheidung verzichten? Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten würde.
Ja, den Kindern tut es weh. Und auch an dich selbst solltest du denken, denn falls du wieder jemanden Neues kennenlernen möchtest, wird das mit Kindern im Schlepptau sehr schwer werden. Was immer du tust, überlege es gut und bedenke die Folgen...
Hallo ich habe 7 kinder, 6 davon zu hause. ich will mich nach 25 ehejahren scheiden lasse, schon wiede mal. mein mann will nicht und droht mir ...
Guten Tag, ich bin seit 9 Jahren verheiratet, wir haben ein gemeinsames Kind, mein Mann ist Freiberufler und ich bin ...
Hi, wie ist der Ablauf einer Scheidung wie muss man vorgehen wenn man sich von seinem Mann trennen will. Kann man noch zusammen eine Zeit in der ...
Ich bin seid 16 Jahren verheiratet mit einem Bauern, wir haben 2 Kinder 15 und 13. Sie wollen nach der Trennung bei ihm bleiben, obwohl das noch ...
Hallo, ich bin etwas am Ende & brauche mal Rat von außenstehenden. Ich bin 40 Jahre & seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit ...
Hallihallo, mein Mann und ich haben uns getrennt und ich möchte meinen Mädchennamen wieder annehmen..kurzzeitig hatte ich auch überlegt ...
Habe demnächst meinen Scheidungstermin.Bin mir nicht sicher was ich zum Gerichtstermin anziehen soll.Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat ...
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich das gehört habe, aber angeblich sollen Scheidungen in Zukunft auch per Internet möglich sein. ...
Hi! Ich habe russische Bürgerschaft und wohne zu Zeit in Russland. Ich will mit meine Frau, die deutsche Bürgerschaft hat, scheiden lassen. Um ...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Freundin hat bald ihren Scheidungstermin. Ich würde sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren