Scheidung mit Ausländer

Hi! Ich habe russische Bürgerschaft und wohne zu Zeit in Russland. Ich will mit meine Frau, die deutsche Bürgerschaft hat, scheiden lassen. Um das in Deutschland zu machen braucht man zu viel Geld und Zeit. Ich kann das in Russland für 10€ schaffen. Wird das für meine Frau in Deutschland akzeptiert? Wir haben id Dennemark verheiratet und in Deutschland wenige als 2 Jahr zusammen gewohnt. Danke

Themen
Antworten (1)
Scheidung mit einem ausländer

Hallöchen erst mal....
So ich glaube du musst erst 3-5 jahre mit deiner frau zusammen leben dann kannste die deutsche bürgerschaft beantragen...frage aber mal bei der ausländerbehörde nach oder beim konsolat die können dir da weiter helfen aber sage nicht das du dich scheiden lassen willst weil das kommt bei denn als scheinehe rüber...

lg aus eisenach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren