Denke immer wieder wegen einer Scheidung nach!

Hallo an alle Leserinnen und Leser! Möchte einfach mal eure Meinung lesen. Um es ganz kurz zu fassen, ich bin seit 9 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder zusammen. Ihr Vater ist ein sehr schwieriger mensch genauso wie ihr Brider. Das waren immer Streitthema nr. 1 in unserer Beziehung, weil ich das nicht akzeptiert habe, dass die sich immer überall mit einmischten. Ich habe die zwei irgendwann mal gerichtet und die meinung geagt. Nach kurzer Funkstille ging es dann. Ich denke aber immer wieder wegen einer Scheidung nach, weil mir das immer wieder hochkommt. Weiß nicht! Was kann ich in so einem Fall machen!

Antworten (4)
Was stört dich wirklich?

Die Frage ist doch, in wieweit die Familie deiner Freundin eure Liebe beeinflussen darf. Wenn du sie wirklich lieben würdest, könntest du darüber vielleicht hinweg sehen und würdest nicht direkt zu drastischen Maßnahmen wie eine Scheidung greifen. Da du dies aber tust, ist das Problem vielleicht wirklich so grundlegend dass du mittlerweile keine Lust hast weiter zu kämpfen. Ich habe damals viel gearbeitet und und meine Ehe vernachlässigt, weshalb meine frau irgendwann die Scheidung wollte... es hat etwas gedauert bis ich eingesehen habe, dass die Flucht in die Arbeit einfach das Anzeichen dafür war dass sie nicht die richtige ist. Vielleicht ist es bei dir ähnlich dass sie nicht die richtige ist und du es aber auf Dinge schiebst die eigentlich nichts mit eurer Beziehung zutun haben.... mir hat die Scheidung auf jeden Fall dazu verholfen die Liebe meines Lebens zu finden :)

Eine Scheidung ist ganz einfach

Hallo, sich scheiden zu lassen, ist ganz einfach.wenn di dich informierst, in Internet, kannst du bald eine Entscheidung treffen.ich bin eine Woche vor der silbernen Hochzeit gegangen und habe es nie bereut.ganz in Gegenteil, jetzt bin ich wieder verheiratet und habe den besten Mann der Welt, denn er trägt mich auf Händen.

Eheberatung

Du solltest dir eine einzige freie stellen!!!

Liebst du deine Frau???

Noch eine

Hast du deine Frau geheiratet oder ihre Familie???

Sorry! sind ein paar flüchtigkeitsfehler drin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren