Wegen Kindern nicht scheiden lassen?

Man sagt ja das es den Kindern immer am meisten weh tut wenn sich die Eltern scheiden lassen. Soll man deshalb auf dei Scheidung verzichten? Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten würde.

Themen
Antworten (2)
Tut weh, ja

Ja, den Kindern tut es weh. Und auch an dich selbst solltest du denken, denn falls du wieder jemanden Neues kennenlernen möchtest, wird das mit Kindern im Schlepptau sehr schwer werden. Was immer du tust, überlege es gut und bedenke die Folgen...

Habe gleiche sorgen für meine kleine, aber so leidet sie auch sehr. wenn wir streiten ich sehe in ihren Augen: Mama, ich habe Angst dass ihr mich alleine lassen könnt!
ich weiß auch nicht was ich tun soll damit sie am wenigsten leidet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren