Wegen Kindern nicht scheiden lassen?
Man sagt ja das es den Kindern immer am meisten weh tut wenn sich die Eltern scheiden lassen. Soll man deshalb auf dei Scheidung verzichten? Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten würde.
Man sagt ja das es den Kindern immer am meisten weh tut wenn sich die Eltern scheiden lassen. Soll man deshalb auf dei Scheidung verzichten? Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten würde.
Ja, den Kindern tut es weh. Und auch an dich selbst solltest du denken, denn falls du wieder jemanden Neues kennenlernen möchtest, wird das mit Kindern im Schlepptau sehr schwer werden. Was immer du tust, überlege es gut und bedenke die Folgen...
Guten Abend, die Scheidungsquote liegt in Deutschland bei rund 30 Prozent der Ehen. Das heisst also das fast jede dritte Ehe irgendwann ...
Habe demnächst meinen Scheidungstermin.Bin mir nicht sicher was ich zum Gerichtstermin anziehen soll.Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat ...
Hi, wie ist der Ablauf einer Scheidung wie muss man vorgehen wenn man sich von seinem Mann trennen will. Kann man noch zusammen eine Zeit in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren