Darauf kommt es an..aber da du erst 14 bist.. würd ich mir alzu starke drum machen!
Mit dem Alter wächst auch dein Penis. Auch wenn möglicherweise deine Freunde, Kollegen etc. lachen sollten.. vermeide notfalls gemeinsame(s) Dusche(n)
Du bist aber nicht der einzige.. dass ergeht vielen anderen jungen Teenies genauso, auch wenn sie es vor Scharm nicht zugeben(Besonders wegen den Mädels)
Greeze!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man sich am Sack rasieren?
Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen ...
- Penis steht ab
Hey ich brauche mal euren Rat Also ich bin 15 jahre alt und schon relativ weit entwickelt Also normal 13 cm lange ;) naja nur mein penis ...
- Penis ist "unberechenbar"
Hi Leute Mir macht das nicht weiter angst oder sowas aber mein penis wird sehr oft steif ohne irgenteinen grund selbst wenn ich an nichts ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Probleme nach Penisspaltung
Ein Kumpel von mir hat im Ausland eine Penisspaltung machen lassen, was ich versucht habe, ihm vorher auszureden. Er liess sich aber ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Große Ader am Schaft
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ...
- Wie soll ich meinen Penis in die Badehose packen?
Ich bin 14 und habe einen mittelgroßen Penis. Wir haben aber auch Schwimmen als Unterrichtsfach und müssen eng anliegende Badehosen tragen. ...
- Ader auf der Eichel ?
Habe seit 2 tagen eine kleine Ader auf der Eichel. Es fühlt sich zu mindest so an. Sie geht vom Eichelrand ein cm auf die Eichel.Habe ...