Wehr hat schon ein steifen penis vor anderen bekommen vor ?

Steifen penis vor anderen bekommen wenn vor wenn und wo

Antworten (106)

Es ist mir schon bei Ärzten und Ärztinnen passiert und natürlich auch beim FKK und in der Sauna. Auch mit Badehose hatte ich schon öfter eine Latte. Es ist eben so und ändern kann man es nicht. Ich schäme mich auch nicht deswegen, weil es ganz normal ist das so etwas passieren kann. Wer das nicht versteht kann ja woanders hinschauen. Ich verstecke mich nicht mehr wegen einer Erektion.

Vor Fremden in der Sauna oder am FKK Strand. Auch in der Dusche oder sammelumkleide. Und natürlich für meinen Freund.

Das kann schon mal passieren das man eine Erektion bekommt wenn andere mit im Raum sind oder einen anschauen. Bei jungen Leuten auch ganz normal. So etwas passiert mir manchmal heute noch :-)

Also ich m14 bekomme natürlich vor/für meinem Freund nen steifen. Ich hatte auch Mal am FKK Strand, in der Sauna, im Garten und in der sammelumkleide nen steifen.

Ich hab schon vor ein paar meiner Freunde einen Steifen bekommen. Bei den meisten hab ich den dann auch absichtlich gezeigt und die hatten auch einen. Nur einer hat ihm ausversehen im Schwimmbad in der Dusche gesehen. Da ist es mir auch schon oft passiert, haben da also auch schon Fremde gesehen

Bei einem Seminar waren wir in einem Hotel mit Sauna, Wellnessbereich und Pool untergebracht. Am Abend nach dem Essen und nach geselligem Zusammensein bei Wein und Bier bin ich noch in die Sauna gegangen, natürlich nackt. Als ich aus der Kabine kam, kam gerade eine junge Kollegin rein, sie war auch nackt und wollte schwimmen. Bei ihrem Anblick bekam ich dann eine Erektion, sie hat es auch gesehen und meinte " ah, ich gefalle Dir wohl". Es wurde dann noch ein lustiger später Abend zusammen.

Sehr oft

Ich als mann, der eher schnell eine Erektion bekommt kann mich gar nicht mehr an alle Situationen erinnern. Das letzte mal war heute morgen nach der Nachtschicht. Ich bin aus dem Schlafzimmer in der Wache raus auf den gang, (in einer sporthose) und hatte eine richtig schöne Erektion. Natürlich kam mir genau in dem Moment meine Kollegin entgegen. Ich bin der Meinung ihr blick ging in die Richtung meiner beule. Aber es war weder komisch noch peinlich. Ab einem gewissen Alter glaube ich regiert man da einfach gar nicht mehr drauf. Ich genieße meine Erektionen.

Lg

Öfter als mir lieb ist

Wenn ich ein Mädchen sehe, das mir gefällt, kommt er hoch. :-( das stört mich.
Das passiert mir egal ob ich nackt bin oder was an habe.
Find gut hier auch die Meinung von Mädchen zu lesen, das sie das nicht schlimm finden.

Hallo Cym,

vielen Dank für Deine Meinung, die ich sehr positiv finde.
Ja, der "steife Penis" ist oft nur der "Türöffner" für ein Gespräch. Das entweder von mir, oder von der Frau, außerhalb der eigentlich Sauna.
Entweder an der Bar, oder im Sommer im Außenbereich.
Natürlich kann es sein, dass eine weitere Frau meine Erektion sieht. Dann muss man es so darstellen, dass es ein "Versehen" ist bzw. dass es nicht gewollt ist.

Gruß,
Dirk

Hallo Dirk,

Du hattest mich nach meiner Meinung gefragt und wie ich mich in so einer Situation verhalten würde. Dies habe ich so versucht wiederzugeben mit einem Fingerzeig in meinem letzten Satz, daß ich das sowohl auch hypothetisch sehe. Ich habe von Dir hingengen auch nicht erwartet, daß Du Dich in eine Sauna setzen würdest, mit einen steifen Penis, um zu sehen wie die Leute (ich glaube Du meinst eher wie wir Frauen) darauf reagieren. Nein, das glaube ich auch nicht von Dir, das ist ganz sicher nicht Dein Charakter und das weiß ich, Du würdest Dich nicht wie der Hahn im Korb präsentieren, aber sei Dir nicht allzu sicher, andere Frauen bekommen dies womöglich doch mit (ich meine Deine Erektion verbunden mit der Prüfung, ob Du sie doch der einen Frau zeigen darfst), wenn sie nicht gerade die >dümmsten Hennen< sind. Also was Du nun ganz sicher von mir hören möchtest, wenn ich diese Frau wäre, deren Aufmerksamkeit Du nun in Deinen Bann gebracht hast: nun ich würde Dich anlächeln und ganz kurze Zeit später einfach die Sauna verlassen und dafür sorgen, daß Du mir draußen nochmal begegnest. Ich würde mich z. B. hierfür in die angegliederte Sauna-Bar außerhalb sichtbar auf Dich warten und schauen wir Du jetzt reagierst... ist das jetzt ein Zufall, das sie jetzt hier sitzt? Du würdest Dich nun an der neu entstandenen Situation bestimmt aufreiben, oder?

Alles liebe
Cym

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema