Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unterschiede beim Orgasmus mit samenerguss und ohne
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Komme nicht zum Orgasmus
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer ...
- Durch fingern einen heftigeren Orgasmus als durch den Penis...
Warum ist der Orgasmus beim fingern so heftig? und warum ist er mit einem penis ...
- Orgasmus Umfrage!!!!
Hey liebe onanisten Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden ...
- Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!
Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so ...
- Wie bekomme ich anders einen orgasmus
Hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt mein problemm ist das ich nur zum orgasmus komme wenn ich meinen kitzler unter druck reibe wie komme ich ...
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...
- Ungewollte Orgasmen
Hay Liebes Forum, Ich hab jetzt seit neulich also ca eine Woche, ein großes Problem. Ich bekomme einfach manchmal Orgasmen ohne ...
- Orgasmus schon nach 2 minuten
Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 ...