Wein und Harndrang
Hallo,
wenn ich Wein getrunken habe muß ich bald danach immer dringend zur Toilette. Und wenn ich mich dann nicht beeile mach ich in die Hose.
Wie erklärt sich das und warum ist das bei mir immer so heftig?
Vielen Dank, Anne
Hallo,
wenn ich Wein getrunken habe muß ich bald danach immer dringend zur Toilette. Und wenn ich mich dann nicht beeile mach ich in die Hose.
Wie erklärt sich das und warum ist das bei mir immer so heftig?
Vielen Dank, Anne
Nach einem anstrengenden Arbeitstag machen es mein Mann und ich abends besonders gemütlich. Dazu trinken wir immer ein Glas leckeren Rotwein ...
In einigen Tagen haben wir Arbeitskollegen meines Mannes zum Dinner eingeladen. Dazu wollen wir edelen Wein reichen. Was muß ich dabei ...
Nach getaner Arbeit gönne ich mir fast jeden Abend zur Entspannung gern noch 1 Gläschen Wein. Es können auch mal 2 Gläser werden. Ist das ...
Ist es zwingend wahr das Wein aus Tetra Paks schlechter ist und weniger Geschmack hat als Wein aus einer Flasche? Macht es eigentlich auch einen ...
Wie sind Bioweine aus der Steiermark in Österreich zu bewerten. Wenn ich mir z.B. die Medieninformationen durchlese, scheint es doch einen ...
Hallo allerseits, habe letztens im Supermarkt Stillwein gesehen, habe mich gefragt, was das eigentlich ist. Habe zum ersten Mal davon ...
Nach eigenen Recherchen für meinen eigenen Blog bin ich auf die Kopenhaten-Studie gestoßen. Weine und Rezepte. Danach verringert sich bei ...
Ich komme jetzt langsam ins gesetzter Alter (30) und möchte mich endlich in vornehmeren Kreisen nicht blamieren, wenn über Wein gesprochen ...
Im Moment leide ich unter starken Einschlafstörungen.;eine Frau sagte schon, daß ich ein Glas Wein oder Bier zum Einschleafen trinken soll.Ich ...
Guten Tag, es ist mir ein bischen peinlich, allerdings habe ich mich auch noch nie mit diesem Thema beschäftigt und weiß daher nicht, wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren