Weinen bei der Arbeit
Hab jetzt zum dritten mal auf der Arbeit angefangen zu weinen und es ist erst meine zweite Woche, was kann ich dagegen tun und wie stopp ich es? Sollte ich mich ärztlich behandeln lassen?
Hab jetzt zum dritten mal auf der Arbeit angefangen zu weinen und es ist erst meine zweite Woche, was kann ich dagegen tun und wie stopp ich es? Sollte ich mich ärztlich behandeln lassen?
Hallo Celine,
Leider schreibst du nicht was der Anlass für deine Tränen war. Somit ist es fast unmöglich dir einen Rat zu geben.
Solltest du mit dem Druck auf Arbeit nicht zurecht kommen dann solltest du vielleicht mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Eventuell kann er dir eine Gesprächstherapie empfehlen und dich zum Psychologen überweisen.
Solltest du detaillierteren Rat benötigen dann schreib hier einfach nochmal was der Anlass war. Vielleicht können wir dann zusammen für dich einen Weg finden.
Ich kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich Hilfe zu suchen bevor du in ein Loch fällst.
Kopf hoch, das wird wieder.
Ich bin zwar nicht "nah am Wasser gebaut", habe aber in meinem Leben öfters mal geweint. In den letzten Jahren gab es aber keinen Grund dazu. ...
Was hat es für einen Grund, dass wir Menschen weinen können? Wie ist es durch Evolution dazu gekommen und warum? Meint ihr dies wird immer ...
Ich habe festgestellt, dass viele Menschen nach dem Aufwachen einer OP einen Weinanfall bekommen, ich frage mich warum? Hat dies mit ...
Kennt das jemand von euch...anfangen zu weinen, bei Kleinigkeiten? Ich heule schon los, wenn ich im Fernsehen einen Liebensfilm sehe, ...
In einer Zeitschrift war neulich ein Artikel über das Weinen, der hoch interessant war. Da stand das man durch Weinen Stress abbauen kann und ...
Hallo, in letzter Zeit fangen meine Augen manchmal ganz willkürlich an, zu tränen; aber nicht dieses normale siffen, sondern dass ...
Mir ist das mittlerweile richtig unangenehm, ich muss wegen jedem pups losheulen. da muss niemand etwas böses sagen, als ob ich direkt am ...
Ich lass mir gerne frische luft um die nase wehen und fahre so oft es geht mit offenem verdeck oder mit meinem tourenrad. Die freude wird aber ...
Hallo liebe Leser, ich hoff eich fidne Rat. ich weine immer, sobald Kritik auf mich ausgeübt wird und immer wieder ...
Hallo! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Besonders, wenn ich traurig bin, muß ich weinen. Auch wenn ich starke Schmerzen habe, kann ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren