Dein Problem nennt sich Pubertäres Kopfkino! Alles was Deine rechte KörperHälfte macht wird von Deiner linken Gehirnhälfte gesteuert, und andersrum. In der Pubertät bestimmt Dein Penis zum großen Teil auch Dein Hirn, der sitzt bekanntlich in der Mitte ;) optische Reize führen da oft eine Erektion herbei. Im Alter ändert sich das!Da wirst Du eher darauf achten ob die Frau kleine Füße hat, damit sie näher am Herd stehen kann usw. Alles Gute
Mit die EINE is ein Mädchen gemeint die ich lange kenne mit der ich viel durchgemacht hab und mit der ich auch öfters zusammen wahr momentan aber nur befreundet.
Das mit den andern das sind 2 die ich beide erst 1 mal getroffen hab die könnte ich küssen oder ihm sagen das ich sie liebe
Hmmm... ich denke nicht, dass wir dir diese Frage beantworten können. Dazu kennen wir dich zu wenig und auch dieses EINE Mädchen. Dazu müsstest du uns mehr wissen lassen. Was unterscheidet dieses EINE Mädchen von den anderen? Warum ist sie deiner Meinung nach die EINE?
Es ist normal, dass du mal ne Phase hast in der die Gefühle Achterbahn fahren und du nicht weißt was mit dir los ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!
Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur ...
- Penis ist schlaff nur 3-4 cm ist das normal?
Mein penis ist schlaff nur 3-4 cm ich hör die ganze zeit in dén foren nur etwas von steifen penissen... iist das normal ...
- Pubertät, wann?
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ungefähr vor nem Jahr In die Pubertät gekommen. (Schambehaarung, peniswachstum, Stimmbruch ...
- Warum sind jungs offener als mädchen?
Hei..ich bin 16 jahre alt und frage mich warum Jungs mit dem Thema Sexualität und Selbstbefriedigung offener umgehen als Mädchen. Wenn ...
- Bei Regel mit Binden oder Tampons?
Frage an Mädchen Wart Ihr froh oder geschockt als Ihr das erste Mal Euere Regel bekamt? Habt Ihr Binden oder Tampons ...
- Wie schlaft ihr nachts?
Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in ...
- 16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!
Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!! Ist das zu klein oder schlimm ...
- Bin 16 und habe keine brust - was kann ich dagegen machen`?
Hallo, also ich bin 16 (in 3 monaten 17) und habe seit ca. 2 jahren meine periode, allerdings noch nicht mal den ansatz einer brust. ...
- 1. Spermaerguss mit 13 - ist das zu früh?
Hi, ich hab mal eine Frage an euch alle: Ich bin knapp 13 und hatte gestern meinen ersten Spermaerguss und finde das etwas zu früh. Wie war das ...
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...