Ich sehe das genu so wie meine Vorposter.
Du solltest nur Tampons benutzen, wenn du deine Tage hast, um den Schleim abzufangen nimm lieber eine Binde oder Hygieneeinlagen.
Und wenn du an den Tampons, die du bisher verwendet hast, Blut gefunden hast, hattest du dann auch Schmerzen beim Einführen oder hat es vielleicht wehgetan während du sie getragen hast? Dann könnte das Blut wirklich von einer Verletzung herrühren.
Was deinen Ausfluss betrifft: Hast du den denn dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten? Und wenn nur zu bestimmten Zeiten, sind die Regelmäßig oder total unterschiedlich?
Falls sich nichts besert solltest du vielleicht wirklich einen Frauenarzt aufsuchen. Sicher ist eben sicher^^
Hey babe...
Eigentlich solltest du gar keinen Tampon benutzen, wenn du nicht gerade die regel hast. Deshalb kann ich dir auch nur raten Slipeinlagen zu benutzen... Und es ist ganz bestimmt nicht das Jungfernhäutchen-wie die einen sagen-, denn das ist ja am Scheideneingang und nicht irgendwo im Inneren!!!
Und sonst gehe doch mal zu einem Frauenarzt.
@tracy
Weissfluss ist ein weisser Schleim den wir Mädchen im Slip antreffen, vor der Periode.
Grüsschen butterflyy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Gelber ausfluss
Hallo.... Ich habe seit ein paar Tagen so einen gel-weißen trüben Ausfluss.. weiß jemand was das is?? Bitte helft ...
- Weisser flockiger Ausfluss
Ich habe ein weisser flockiger Ausfluss, riecht aber nicht! Kann das eine Infektion oder evt. sogar Gefährlich ...
- Nach Kaiserschnitt statt Periode nur hellbrauner Ausfluss - ist das normal?
Vor knapp einem halben Jahr habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Statt einer Periode habe ich aber zu der Zeit nur einen hellbraunen Ausfluss. ...
- Dunkelbrauner Ausfluss - ist das normal?
Also ich bin 12 jahre alt und habe schon 1 jahr weißfluss gehabt und jetzt auf einmel deit 3 tagen einen dunkelbraunen schmierigen ausfluss ist ...
- Brauner Scheidenausfluss - Hilfe!
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Woche diesen eckeligen braunen Ausfluss, den man auch Zwischenblutung nennt. An sich ...
- Wann denn? Hatte schon weißen Ausfluss
Hallo ich bin 12 jahre alt. ich habe seit letztes jahr september einen weißen ausfluss. erst dacht ich vor kurzem dass ich seine pilzendündung ...
- Ausfluss nach dem ersten Mal
Hallo:) Ich bin 17 und habe seit einigen Monaten einen festen Freund.Seit über einem Jahr nehme ich die Pille und vergesse sie nie, und ...
- Schleim und Geruch
Hallo zusammen Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden. Also: Seit drei ...
- Riechender Ausfluss gefährlich?
Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das ...
- Übelriechender Ausfluß
Ich habe einen gelblichen Ausfluß, welcher manchmal übel riecht, so dass ich mich in Gesellschaft unwohl fühle, weil ich denke, die anderen ...