Weiße Ouvert Leggins
Hallo! Weis jemand wo man weiße ouvert Leggins kaufen kann? Ich hab schon das ganze Internet durch aber finde nur schwarze :( danke schon mal im vorraus. MFG
Hallo! Weis jemand wo man weiße ouvert Leggins kaufen kann? Ich hab schon das ganze Internet durch aber finde nur schwarze :( danke schon mal im vorraus. MFG
Spricht für deinen guten Geschmack dass du auf Frauen in Leggings stehst. Und by the way: schön wie du deine Gründe für deine Leggings Vorliebe umschrieben hast.
Jeder hat nun mal gewisse Vorlieben, welche Kleidung beim anderen Geschlecht auf ihn/sie besonders wirkt. Bei mir sind es u.a. Leggings, mich regt an, dass sie eine schöne weibliche Figur betonen, viel preisgeben, wie eine zweite Haut wirken und sich toll anfühlen. Eine Frau in Leggings wirkt sexy, weiblich und gleichzeitig selbstbewusst aber auch ein wenig verletztlich weil sie so viel von sich zeigt.
Ja das würde zur Not auch gehen aber jetzt weis ich ja wo es welche gibt .
Leggins mit Reissverschluss hab ich auch noch nicht gesehen ist bestimmt auch was feines ;)
Ich verstehe den Anreiz der Ouvert Leggings sehr wohl und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen. Aber für den Zweck für den du sie brauchen wirst tut es auch eine alte ausgetragene Leggings bei der du einfach ein Loch reinmachst. Oder als Alternative eine Leggings mit Reissverschluss. Ich trage übrigens auch gerne Glanzleggings im Bett und bin daher für die "Loch"-Variante....
Liebe Grüsse
Im ESH Versand gibt es wirklich welche !
Danke für den tipp
Hallo Silke 84
hat sich Dein Problem schon gelöst? Dann versuche es mal beim ESH-VERSAND. Wenn nichts im Shop zu finden ist, einfach mal anschreiben!
Ja ich meine wirklich Leggins :) Hat sich inzwischen erledigt aber Schwarze haben wir echt gefunden so etwas gibt es. Ja wir haben sie dafür genutzt @supermaria :DDD
Meinst du wirklich Leggings oder doch eher einen Bodystocking... Also sowas aus Netz bzw... Nylon. Habe bis dato noch nie was von Leggings Ouvert gehört...
Kann mir *das* auch sehr gut in weissen Leggings vorstellen ;-)
Aber wie Mondbiene sagt, selber öffnen, muss ja nicht professionell vernäht werden, einfach die Naht auftrennen, sieht bestimmt trotzdem geil aus!
Die Leggins is für meine Freundin. Und es muss unbedingt eine weiße sein weil ich die noch schöner finde ;)
Ja umnähen wäre eine gute Idee :) nur leider können wir sowas nicht :((((
Trotzdem danke für die Idee ^^ Dann muss ich wohl weiter suchen .
LG Chris
Wenn ich mir mal die Frage erlauben darf:
Wozu brauchst du solche Leggings und warum unbedingt weiß?
LG
Silke
Nein leider immernoch nicht :( es scheint wirklich keine weißen zu geben habe das ganze Internet durchgestöbert :)
.... und hast du mittlerweile schon was Passendes gefunden?
LG
Silke
Danke Silke es müssten aber unbedingt weiße sein :( schwarze hab ich bestellt ich hoffe das es noch irgendwo weiße gibt. Ebay hat auch nur schwarze ouvert Leggins. MFG
Hab zwar auch nur schwarze Ouverz Leggings, aber die hab ich alle 3 von Amazon bestellt!
Wär vielleicht auch ein guter Tipp!
LG Silke
Hallihallo Forum! Ich habe mir vor einigen Wochen eine schwarz-graue gestreifte Leggings gekauft. Ich fand die ziemlich stylish ...
Hallo, meine Freundin trägt gerne die Lack Leggings auch in der Schule mit kurzen tops..was hält ihr davon wie findt ihr das? ...
Ich würde mir gerne eine Leggings kaufen um diese mit einer Longbluse zu tragen. Bin mir aber etwas unsicher ob sowas wirklich tragbar ist wenn ...
Ich habe mir eine neue Lederleggings zugelegt. Ich frage mich gerade, ob dieses Leder einer besonderen Pflege bedarf oder kann ich die wie eine ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich am Wochenende nach einiger Überlegung entschieden, mir Vinyl Leggings zuzulegen und mir auch ...
Hallo meine Lieben Wie ihr mitlerweile ja auch schon herausgefunden haben dürftet, stehe ich total auf Leggings und trage sie wann immer ...
Hallo meine Lieben Tragt ihr im Winter, oder generell in der kalten Jahreszeit auch wetlook Leggings? Wenn ja welche? Tragt ihr ...
Hallo Leute, täusche ich mich oder kommen gerade die Nylon Leggings (Spandex, Lycra - 80% Nylon, 20% Elastan) wieder groß raus? Die finde ...
Ich hab in der Stadt diese Leggings hier für meine Tochter gekauft, weil ich will, dass sie bei dem kalten Wetter warm angezogen ist. Sie ...
Frauen mit einer schönen Figur sollten Leggings tragen. Sie betonen damit ihre Schönheit. Hässliche Frauen lästern naturgemäß gern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren