Weiße Ouvert Leggins

Hallo! Weis jemand wo man weiße ouvert Leggins kaufen kann? Ich hab schon das ganze Internet durch aber finde nur schwarze :( danke schon mal im vorraus. MFG

Antworten (27)
Freut mich

War gar nicht so einfach, das in Worte fassen ;-) Hoffe es macht halbwegs Sinn, und es freut mich besonders dass es vom weiblichen Geschlecht verstanden wird :-)

@ Flyguy

Spricht für deinen guten Geschmack dass du auf Frauen in Leggings stehst. Und by the way: schön wie du deine Gründe für deine Leggings Vorliebe umschrieben hast.

Wie das kommt

Jeder hat nun mal gewisse Vorlieben, welche Kleidung beim anderen Geschlecht auf ihn/sie besonders wirkt. Bei mir sind es u.a. Leggings, mich regt an, dass sie eine schöne weibliche Figur betonen, viel preisgeben, wie eine zweite Haut wirken und sich toll anfühlen. Eine Frau in Leggings wirkt sexy, weiblich und gleichzeitig selbstbewusst aber auch ein wenig verletztlich weil sie so viel von sich zeigt.

Aha

Und wie kommt das nun?

@swinger

Genau... wobei ich zugeben muss, dass Leggings auch diejenigen, die mir sonst vielleicht nicht so auffallen, für mich interessant machen...

@Flyguy

Die können ja auch verdammt sexy sein - je nachdem auf wessen Haut sie sind und wie sie getragen werden...

Stimmt...

... unschwer zu erkennen ;-)

@Flyguy

Ooh, da fährt aber jemand auf Leggings ab...

@Jessica

Glanzleggings mit Loch im Bett... wow! Da wird aber einer sehr glücklich sein!

:)

Ja das würde zur Not auch gehen aber jetzt weis ich ja wo es welche gibt .
Leggins mit Reissverschluss hab ich auch noch nicht gesehen ist bestimmt auch was feines ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema