Weiße Punkte am Hoden
Ich hab an meiem hoden so weise punkte wie pickel was ist das?
Ich hab an meiem hoden so weise punkte wie pickel was ist das?
Ich hab gehört das sollen talgdrüsen sein
Hallo bin 27 J und möchte mich beschneiden lassen und würde nun gerne wissen ob es vor oder nachteile beim sex giebt da ich jetzt schon viel ...
Hallo, Ich habe ein recht eigenartiges Problem. Es ist nun schon zum 3. mal vorgekommen dass nach einem langen und Intensiven Kuss ...
Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe folgendes problem, seit ungefähr einer woche sind bei mir errektionsprobleme aufgetreten. ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Einem halben jahr ein rundes "teil" ca 0.5 cm oberhalb des linken hodens. Kann mir jemand sagen was das sein ...
Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Aber ich habe ein Problem mit meinem Glied und zwar wächst mein Glied einfach nicht (nur 7cm, ...
Hiho leute. hatte kürzlich wegen einer massiven verkrümmung ne op am penis. alles soweit gut, es tut nix ...
Hallo, meine Eichel schält sich immer wieder das hört nicht auf! Was kann man da machen? Gibt es Crems oder sonst was anderes ...
Das Spermiogramm meines Mannes sieht folgendermaßen aus: Volumen 2 ml erhöhte Viskosität (nach 2h noch nicht ...
Ich 14, benutze die Pille regelmäßig und hatte immer mal diesen ständigen Drang auf die Toilettte, dann hatte sich das nach einem bis zwei ...
Hallo habe eine sehr unangenehme Frage Ich habe Problehme mit meinem After von außen. Es befinden sich rund um das Afterloch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren