Weiße Umrandung um Mund bzw. Nasenbereich
Hallo, ich hab schon seit längeren eien weiße Umrandung um den Nasen- und Mundbreich, der Rest der Gesichtshaut ist schön braun... was kann ich gegen die Umrandung tun?
Hallo, ich hab schon seit längeren eien weiße Umrandung um den Nasen- und Mundbreich, der Rest der Gesichtshaut ist schön braun... was kann ich gegen die Umrandung tun?
Hallo simon,
bei mir hat eine Bräunungscreme sehr gut geholfen. Ich habe recht oft Probleme mit weissen Streifen und bräune dann mit der Creme nach. Probiers mal aus...
Lg
Johnny
Ich leide seit meinem Sonnenurlaub letztes Jahr an Pigmentstörungen im Gesicht, hauptsächlich an der Oberlippe und an der Stirn! Woher kann ...
Das würde mich einfach mal interessieren: Die Haut schuppt sich ja regelmäßig ab und erneuert sich dann wohl. Wie lange dauert es, ...
Hallo alle zusammen, Ich leide sehr unter meiner haut. Sie ist zwar nicht so schlimm wie bei anderen aber pickelfrei war ich ...
Hallo! Ich (männlich, 17, normales Gewicht) habe bei mir in letzter Zeit einen "Streifen" auf dem Bauch bemerkt. Er ist horizontal ca. in ...
Hey liebe Mitleidedender (: http://www.youtube.com/user/AknenorminTagebuch YouTube - Kanal von ...
Habe seit ein paar monaten winzig, kleine punke auf der Haut die weder jucken noch weh tun. beim darauf fassen verschwinden sie nicht sondern ...
Ich mach mir grad mit Hilfe aus dem Internet so ein Hautprofil von mir selber. Ich lese immer was davon, dass man den eigenen pH-Wert bestimmen ...
Hi! Ich hab mir vor einer Woche die Haarspitzen schwarz färben lassen, absichtlich nur die Spitzen, weil ich weiß das ich eine sehr ...
Ich hab da nur eine Frage ob ihr bei der Behandlung von Aknenormin Akohol trinken durftet oder es gemacht ...
Meine Freundin probiert seit Jahrzehnten alle möglichen Hautpflegeprodukte und sieht trotzdem älter aus als sie ist. Ich habe dagegen kaum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren