Weißes Zeug aus Brustwarzen
Ich habe seit einiger Zeit das ich so eine Art Pickel auf den Brustwarzen habe aus denen wenn man draufdrückt so weißes Zeug kommt. Was ist das?
Ich habe seit einiger Zeit das ich so eine Art Pickel auf den Brustwarzen habe aus denen wenn man draufdrückt so weißes Zeug kommt. Was ist das?
Wenn aus deinen brustwarzen selbst weisses zeug kommt, hilft der geschmackstest (damit du dir nicht den hals brichst, das zeug rausdruecken und mit den fingern auf die zunge befoerdern) : sauer oder sogar bitter ist eiter, dann ist's eine entzuendung, dafuer kriegst du vom arzt ein antibiotikum verschrieben (tabletten fuer ein paar tage - nebenwirkung: anti-baby-pille wirkt in den naechsten zwei monaten nicht mehr) ; wenn's suess schmeckt ist es milch, ganz harmlos, kannste geniessen oder einfach ignorieren, geht meist von allein wieder weg.
wenn's beim rausdruecken oder sogar ohne weh tut, immer zum arzt. der kennt sich aus und behandelt oefters sowas, das muss dir nicht peinlich sein. peinlich waere nur, sich nicht rechtzeitig hinzutrauen und dann was ernsthaftes (blutvergiftung, boese narben fuer's leben) davon zu kriegen.
wenn das weisse nicht aus der mitte der brustwarze, sondern aus pickeln darum rauskommt, sind's vielleicht nur pickel, oder aber auch was seltsames. geh dann auch zum arzt.
du hast nicht erwaehnt, ob du m oder w bist - grundsaetzlich kann alles oben genannte (auch milch) auch bei maennern bzw. schon kleinen jungs vorkommen. auch in dem fall ist der arzt dein tip.
Bei mir auch das ist voll schlimm, keine ahnung was ich machen soll habe ein wenig angst !
Grade wurde ich auf einen brennenden Schmerz in der Brustwarze aufmerksam, und als ich nachsah, erblickte ich einen weiss-gelben Tropfen, der ...
Hay..ich habe ein ernsthaftes Problem. Wie schon geschrieben..ich hab so große, fast schon geschwollene Brustwarzen. Das ist einfach nicht ...
Hallo Leute, ich hätte ne frage an euch bei mir ist meine brustwarze seit ich so 15 mitte 14 mit angeschwollen aber es tut nicht ...
Vor einigen Tagen habe ich eine schmerzhafte Verhärtung neben der Brustwarze entdeckt. Was kann sich da gebildet haben und ist das ...
Viele Frauen sehen ja wirlich noch toll aus, auch wenn sie die Vierzig bereits überschritten haben. Allerdings finde ich es peinlich, ...
Hallo, ich bin männlich, 14 Jahre alt und habe das Problem das meine Brustwarzen angeschwollen sind. Dies hatte ich schon mal vor einem ...
Hallo! Ich heiße Gregor und bin gerade 16 Jahre alt geworden und frage mich, ob ich ein Problem mit meinen Brustwarzen habe. Meine ...
Hallo, ich bin jetzt 15 und meine Brustwarzen wachsen nicht mit. Die Brüste sind schon ganz gut ausgebildet und haben eine schöne ...
Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Brustwarzenverkleinerungs-OP, die ich beim Schönheitschirugen hab machen lassen. ...
Meine Brustwarzen sind nach innen gerichtet, es handelt sich wohl um Schlupfwarzen. Wenn mir kalt wird dann kommen die warzen raus, sonst sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren