Ich würde den Lidschatten auch in den Farben deiner Augen wählen, dann fallen sie sicher besonders stark auf.
Mehr Beiträge zum Thema
- Augen wie Jennifer Lopez!!?
Hi, ich habe große runde Augen, möchte sie mir aber gerne mandelförmig schminken, im Latina-Styl, so wie Jennifer Lopez. Könnt ihr mir ...
- Welches Produkt eignet sich um dunkle Augenringe abzudecken?
Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viel Stress und schlafe deswegen überhaupt nicht gut. Wenn ich morgens aufstehe, habe ich richtig dunkle ...
- Habt ihr Tipps für ein schönes Augen Make Up?
Hallo ihr Lieben! Ich benötige ganz dringend ein paar gute Tipps für ein schönes Augen Make Up. Die normalen Sachen wie Kajal und ...
- Soll ich mich jetzt schon schminken?
Soll ich mich jetzt schon schminken mit 12 jahren, oder lachen mich dan alle aus? soll ich mich schon schminken oder lieber noch ...
- Augenringe wegbekommen
Habe oft Augenringe. Ich weiß aber nicht wie man sie weg bekommt? Bitte helft ...
- Wie und womit schminkt ihr euch die unteren Wimpern?
Ich weiss nicht, wie ich meine unteren Wimpern schön geschminkt kriege. Mit einem Kajalstift und Eyeliner sieht es dunkel und hart ...
- Wie kann ich meine blauen Augen besonders gut hervorbringen?
Hallo zusammen, ich würde gerne meine blauen augen hervorheben, vor allem mit make-up. ich habe gelesen, dass brauntöne dafür ganz gut ...
- Betont ihr eure Augen tagsüber so stark wie am Abend?
Ich schminke mir auch oft tagsüber Smokey-Eyes, weil ich das mag. Meine Freundin findet das unmöglich und meint, man sollte schon einen ...
- Wie kann man kleine Augen stärker betonen?
Hallo zusammen! Ich habe leider relativ kleine Augen und wollte euch mal fragen ob ihr nicht ein paar Schminktipps für mich habt, ...
- Für welchen Lidschatten soll ich mich entscheiden?
Hallo allerseits! Ich habe momentan mittellange braune Haare und recht helle Haut. Meine Augen sind ebenfalls braun, aber leider ...