Welche Anwendungsgebiete und Nebenwirkungen hat die Strahlentherapie?

Hallöchen,
ich habe seit mehreren Jahren starke Schmerzen in den Schultern, und bislang konnte noch keine Therapie dagegen helfen. Jetzt habe ich gehört dass eine Strahlentherapie diese Schulterschmerzen beseitigen könnte - stimmt das wirklich? Welche Nebenwirkungen hat eine solche Therapie?

Viele grüße, enja

Antworten (2)

Ich hatte damals aufgrund meiner Krebserkrankung eine Bestrahlungsthjerapie machen müssen. Am Kopf sowie am Rücken. Mir sind teilweise die Haare dabei ausgefallen.

Diese Strahlentherapie ist auf jeden Fall eine Lösung gegen solche Schmerzen! Nebenwirkungen gibt es meines Wissens nach keine!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema